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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin bei SF Teile schon länger nicht mehr so im Thema.

 

Was ist ein angemessener / realer Preis für den Lenkkopf einer V50 Special?

 

Also der nackte Lenkkopf, keine Ausbrüche oder Beschädigungen. Optional mit passenden Gas- und Schaltrohr.

 

Danke für Eure Einschätzungen.

Geschrieben

O-Lack oder kein O-Lack? Und falls ja, mach gerne mal ein Foto. Jemand, der seit ner Ewigkeit einen top-erhaltenen Lenker in seiner Farbe sucht, wird sicher deutlich mehr dafür auf den Tisch legen, als jemand, der das Ding zusammen mit Karosse und Koti zum Lackierer geben wird. 

Geschrieben

Überlackiert, O-lack ist wohl noch drunter, aber zweitrangig, soll eh lackiert werden.

 

 

Unabhängig davon habe ich auch noch einen Lenkkopf bei dem die Klemme an der üblichen Stelle gebrochen ist (abgebrochenes Teil dabei) der ist in ziemlich gutem O-lack orange. gibt's da inzwischen jemand, der das seriös reparieren kann (Laserschweissen oder so)?

Geschrieben
vor einer Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

Überlackiert, O-lack ist wohl noch drunter, aber zweitrangig, soll eh lackiert werden.

Versteh ich jetzt nicht....

Olack scheinbar noch drunter, du bestimmst 

dann, das der neue Besitzer lackieren soll ?

Was ist wenn er freilegen will ?

Dann bekommt er den Lenker nicht ?

Oder wie ist deine Aussage zu verstehen ?

 

vor 1 Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

gibt's da inzwischen jemand, der das seriös reparieren kann (Laserschweissen oder so)?

Nicht das ich wüßte :???:

Geschrieben (bearbeitet)

"Unabhängig davon habe ich auch noch einen Lenkkopf bei dem die Klemme an der üblichen Stelle gebrochen ist (abgebrochenes Teil dabei)"

 

Kann man das geschweisst noch fahren? Möchte nicht am Steuer sein, wenn die Schweissnaht beschliesst doch nicht mehr zu halten.

Bitte nicht flasch verstehen. Ich frage, weil ich selbst so ein Teil noch rumliegen habe.

Bearbeitet von ferno
Geschrieben
vor 24 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Versteh ich jetzt nicht....

Olack scheinbar noch drunter, du bestimmst 

dann, das der neue Besitzer lackieren soll ?

Was ist wenn er freilegen will ?

Dann bekommt er den Lenker nicht ?

Oder wie ist deine Aussage zu verstehen ?

 

 

Habe hier jemand, der eine V50 restauriert. Bei ihm ist jedoch der Lenker an mehreren Stellen ausgebrochen. Daher sucht er Ersatz. Ich hätte halt diesen Lenker noch über.

 

 

vor 20 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

"Unabhängig davon habe ich auch noch einen Lenkkopf bei dem die Klemme an der üblichen Stelle gebrochen ist (abgebrochenes Teil dabei)"

 

Kann man das geschweisst noch fahren? Möchte nicht am Steuer sein, wenn die Schweissnaht beschliesst doch nicht mehr zu halten.

Bitte nicht flasch verstehen. Ich frage, weil ich selbst so ein Teil noch rumliegen habe.

 

Es fahren geschweißte Gabeln, Rahmen und auch Motoren. Auch viele geschweißte Dropbars. Brücken, Flugzeuge, Balkone sind geschweißt. Ich denke, wenn dass richtig gemacht wurde hält das. Deshalb ja auch meine Frage nach einer "seriösen" Reparaturmöglichkeit, nicht nach "Zusammenpfuschen"

Geschrieben

Habe einen guten nicht gebrochenen Special Lenker mit Gas und Schaltrohr im Original Lack vor circa 1 Monat bei Kleinanzeigen um 75- Euro inkl Versand gekauft ….als kleiner Anhaltspunkt 

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