Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab in der Suche nix gefunden, fahre grad BE3 und 125 HD.

Ich weiss, dass es viel zu fett ist, wollte aber erstmal auf der sicheren Seite sein.

Was haltet ihr von BE4 und HD 118?

Geschrieben

ich denk mit 115-120 solltest hinkommen, ja ... kann aber gut sein, dass du das BE3 brauchst! kenn den RAP nur vom hörensagen!

aber wenn du den schon hast ... der soll ja recht geil sein ... dann mach ma bildchen von *sehenwill* und vermess den mal bitte fürs RAP Topic :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das es zwischen Be 3 und Be 4 noch Zwischenstufen gibt ist Dir bekannt??

Ansonsten hier schauen:

*Klick*

Verschieden HLKD würde ich auch mal testen.

MfG, Heiko.

Falls Du den Micron wider loswerdenwillst..... :-D:-D;-) :wasntme:

Bearbeitet von highko
Geschrieben

Okay, hatte heute für 20km BE4 und HD118 drin. Lief gut, vielleicht zu gut (mager).

Für Cloud 9 morgen baue ich wieder das BE3 rein.

@ HDK: Sooo geil ist der Pott auch nicht, mein PM kann mehr.

Der Micron wird auch Ende der Saison verkauft, allerdings hängt da noch eine T5 dran, mit 3 Farben-Lack, Grimeca, Bitubos und 172er Malle.

Alles eingetragen. NEIN, sie wird nicht geschlachtet! :-D

Geschrieben

Wirst leider keine PM dazu bekommen HDK.....kann die 5 ja nicht ohne RAP verkaufen.

Kauf doch die ganze 5 und schmeiß den Rest weg, oder lass den Schrott direkt bei mir :-D