Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal hast du ne Anhänger Kupplung an deinem Van??

Hätte nen Anhänger mit Platz für zwei weitere Roller plus meiner Lambretta...

Würde nur den Anhänger mitgeben, selber fahre ich direkt von München aus da ich am Fr. direkt aus dem Urlaub komme!

Über zusätzl. Spritkosten werden wir uns schon einig....

Gruss Sebastian

Geschrieben

Beim besten Willen, mit der Gurke kann man das vergessen. Zum einen wird man diese Karosse niemals legal auf deutschen Straßen bewegen können. Zum anderen hätte ich einfach nicht die Zeit 2000 km mit einer Höchstgeschindigkeit von ca. 70 km/h zurückzulegen. Meine Frauen würden sich bedanken, wenn ich eine Woche weg wäre.

Meinen Van habe ich allerdings nicht mehr, den habe ich heute verkauft. Ich weiß noch nicht ob/was für ein Auto ich bis nächste Woche finde. Falls ich dann wieder eine Anhängerkupplung habe könnte man da ja was organisieren.

Bist Du am WE in Paderborn? Ich schau das ich Samstag hinkomme, dann kann man ja mal quatschen.

Geschrieben
da gabs doch mal jemand,der sein vespa-gespann als racer tarnsporter umgebaut hat..sehr cool!!

das werde ich wohl auf die Schnelle auch nicht mehr hinbekommen.

Wie es momentan aussieht wird das bei mir bis Eferding nichts mehr mit einem Auto. Fährt denn jemand aus der Ecke runter und hätte noch Platz für einen Roller? (Wiegt auch weniger als normal, da schon so viel weggerostet ist)