Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind denn so eure kleinen "Schmankerl", die Ihr zu Hause so hortet? Der nagelneue Austauschrahmen mit Laufzettel, die Originalverpackte Toolbox, Das 10er Pack Piaggio-embleme vom Flohmarkt? Lasst mal hören, wird sicher Interessant! :-D

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist wohl hauptsächlich für Smallframer interessant:

120 Tacho für den Speciallenker (aus Spanien, von der dortigen PV).

Scheinwerfer mit Fernlicht für den Speciallenker.

Mehrere originale Antikrücklichter für SF´s.

Einige V-förmige Lüfterradabdeckungen.

Ein geschwungener "Elestart"-Schriftzug (NOS, die allerletzte von Roze).

Zwei NOS-Elestartseitendeckel.

Zwei Elestartrahmen (leider nicht NOS, aber immerhin selten).

Zwei Elestartlenker.

Eine Stahlkaskade von ner ´65er V50, mit dem rechteckigem Emblemsockel, statt dem sechseckigen (sowas wird ja auch nicht alle Tage geschlachtet).

Ein Metrakitzylinder und ne verchromte Promaschnecke (beide auf dem Crosser verbaut - Dekadenz rulz).

Der Crosser selbst, da aus Österreich mit Typenschein in D gefahren :-D .

Diverse Kurzhubzilinder von Malossi.

Ein Kurzhubzylinder von Eurocilindro (aus Alu).

Eine Sito-Banane (allerdings der Nachbau des Supersprint-Auspuffes, nicht der Et3-Banane, find sowas mal neu)

Ein ´56er VW Käfer.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

ne Vespa 100 aus Irland

2 alte 125er Pinascos mit riesen Einlass

Geschrieben

5 t5 zylinderköpfe zusätzlich zu den verbauten 2 :-D

4x original, 1x auf malle ausgefräst, t5 plastikteile-, scheinwerfer- und tacho-sammlung.

Geschrieben

Das Zeug. :-D Wobei das auch nicht stimmt. Nie gibts nicht. Vor allem muß man ja nix verkaufen. Am weitesten kommt man in diesem Hobby sowieso mit Tauschen. Was nützt es, wenn man daheim auf tollen seltenen Teilen sitzt, die man nicht braucht und genau weiß, daß jemand anders Teile hat, die man selber sucht, aber nicht bekommt weil der andere genauso denkt. :plemplem:

Das wichtigste ist zu wissen, wer was hat, und wer was sucht. :-D

Geschrieben

?junge junge ? Dein Fuhrpark ist echt eine Unverschämtheit!!

Was sich ja anscheinend mal wieder so nebenbei ergeben hat und was mir erst gar nicht aufgefallen ist, das Du Deine GS1 gewechselt hast :-D

Wächst die auf Bäumen? Wenn mir die eine nicht gut genug ist, nehme ich mir halt die bessere Basis? :-D(

Sachen gibt's?

Geschrieben
Ist wohl hauptsächlich für Smallframer interessant:

120 Tacho für den Speciallenker (aus Spanien, von der dortigen PV).

Scheinwerfer mit Fernlicht für den Speciallenker.

Mehrere originale Antikrücklichter für SF´s.

Einige V-förmige Lüfterradabdeckungen.

Ein geschwungener "Elestart"-Schriftzug (NOS, die allerletzte von Roze).

Zwei NOS-Elestartseitendeckel.

Zwei Elestartrahmen (leider nicht NOS, aber immerhin selten).

Zwei Elestartlenker.

Eine Stahlkaskade von ner ´65er V50, mit dem rechteckigem Emblemsockel, statt dem sechseckigen (sowas wird ja auch nicht alle Tage geschlachtet).

Ein Metrakitzylinder und ne verchromte Promaschnecke (beide auf dem Crosser verbaut - Dekadenz rulz).

Der Crosser selbst, da aus Österreich mit Typenschein in D gefahren :-D .

Diverse Kurzhubzilinder von Malossi.

Ein Kurzhubzylinder von Eurocilindro (aus Alu).

Eine Sito-Banane (allerdings der Nachbau des Supersprint-Auspuffes, nicht der Et3-Banane, find sowas mal neu)

Ein ´56er VW Käfer.

:sabber: :sabber: :sabber:
  • Like 1
Geschrieben

Meinen von Terry Taffspeed geporteten TS1 Zylinder - das dürfte einer der letzten sein, denn Terry weilt nicht mehr unter uns, der is jetzt im Tuner Himmel...

Geschrieben

?tja - schwer zu sagen. Wahrscheinlich liegen in meinen Werkstätten und bei mir zuhause diverse Dinge, die bei so manchen hier im Forum einen sofortigen Herzstillstand hervorrufen würde :-D andere fändens wohl eher uninteressant? Liet wohl alles im Auge des Betrachters?

z.B. der ganze elestart-Kram. Ist zwar schön und relativ selten, aber ob ich das als Raritäten und Schmankerl bezeichnen würde??!? :haeh: Falls doch - da hab' ich auch noch einiges von rumfliegen :-D

Geschrieben
?junge junge ? Dein Fuhrpark ist echt eine Unverschämtheit!!

Was sich ja anscheinend mal wieder so nebenbei ergeben hat und was mir erst gar nicht aufgefallen ist, das Du Deine GS1 gewechselt hast  :-D

Wächst die auf Bäumen? Wenn mir die eine nicht gut genug ist, nehme ich mir halt die bessere Basis? ;-)(

Sachen gibt's?

da muss ich dir ja echt mal Recht geben, der Jan hat ja echt ein paar geile Geräte darum stehen... :-D;-):-D

Geschrieben

Meine beiden T5-Gehäuse (neben den zwei Motoren), den T5-Pinasco-Zylinderkopf (alle anderen 3Köpfe sind Tauschobjekte gegen andere T5-Köpfe mit anderen Bearbeitungen).

Und das andere T5-Zeug wird lieber verbaut als verkauft.

Weiterhin unverkäuflich sind meine 5 Vespa-Tecnica, diverse andere Literatur, etc

Meine langsam wachsende Vespa-Modelsammlung (größtenteils MINT).

Vespa-Zippos und andere Feuerzeuge.

Edit sagt das ich den verchromten T5-JL-alt auch nicht hergebe, die Ancilotti-Bank auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

...habe in meiner jugend so manchen schatz verkauft, meistens aus geldnot...oder weil ich geiler auf ne andere karre war...

Opel Diplomat VERSCHENKT

VW T2 DoKa VERKAUFT

Landrover Lightweight VERKAUFT

Ford Knudsen Taunus mit Scoop VERKAUFT

Div. VNBs VERKAUFT

Div Lambretta Schnäppchen WEITERVERKAUFT

Fuffi Rundlenker VERKAUFT (eher verschenkt)

Div Lampe unten Teile VERKAUFT, besorge ich mir grade wieder, teuerer natürlich

PM40 in chrom VERKAUFT

PM alt für T5 VERKAUFT

Autisa/Kawa Conversion SF VERKAUFT

Malle/Suzuki Conversion PX VERKAUFT

PK125ETS Motor komplett VERKAUFT

Div 200er Motoren VERKAUFT

2 T5en VERKAUFT

etc etc

bei dem ein oder anderen stück ärgere ich mich richtig :veryangry: da ich diese nun wieder suche, deshalb ziehe ich tauschgeschäfte auch vor....denn für das geld der verkauften sachen kann man sich meistens eh nicht das kaufen was man braucht/will....

was ich noch so habe und mir spontan einfällt:

-Nordspeed d+f Pott

-alten RZ d+f (mit dem schöneren übergang als die neuen PIS dinger)

-einen von 3 gekürzten T5 taffi mk3 pötten

-SS90

-RD-Membrankasten für 136er direkt (einzigartig, bis ich noch einige urforme :-D )

-T5 Conversion

-div Lenkerklemmen LU

-versicherte und laufende Lambretta J50

-und zig unbezahlbare Kleinteile

vielleicht sollten wir das Topic auch zum tauschen von kostbarkeiten nutzen

:-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
vielleicht sollten wir das Topic auch zum tauschen von kostbarkeiten nutzen

;-)

ok,,

ich würde gerne mein zirri silent gegen deinen nordspeed D&F pott tauschen! :-D

oder einen geklemmten polini zylinder gegen den RD-Membrankasten für 136er direkt!

ist wohl ein wenig zu dreist ich weiss! :-D

gruß Bayman

Geschrieben

Servus,

i hab einen neuen deutschen GS160 Rahmen mit Teilenummer und 90% der neuen Teile um die dt. Gs4 zusammen zu basteln. Erledigt => www.gs4.de Die Nr.0.

ciao

tom

Geschrieben

v50 erste serie (mein erster roller)

ss50 (mein traumroller)

von allen anderen rollern und teilen könnte ich mich trennen, aber ich halt' es wie job: nur tauschen, nicht verkaufen.

r

Geschrieben
-alten RZ d+f (mit dem schöneren übergang als die neuen PIS dinger)

-RD-Membrankasten für 136er direkt (einzigartig, bis ich noch einige urforme ;-)   )

Hab ich auch, ETS Motorhälften liegen auch noch im Keller rum :-D Prinzipiell würde ich alles verkaufen was vespatechnisch in meinem Besitz ist, schliesslich hat jeder seinen Preis :-D:-D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich werde niemals meine erste Digitalkamera (Casio Exilim EX-S2) verkaufen.

Damals, vor einigen Jahren, Cebit Neuheit und hat mich 399? gekostet.

Was ich jetzt dafür bekommen würde, entspricht nicht ansatzweise den Wert der Fotos die sie gemacht hat.

Ich hoffe ich habe sie in 50 Jahren noch immer ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Karre!! Meine Platten!!

Hatte mal ne Lamy die ich auch nie verkaufen wollte.Nichtzahlende Chefs haben mich vom Gegenteil überzeugt. :-D Aber dafür wird der Blitz die Pisser irgendwann beim Scheissen treffen. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

ein paar meiner Singles, meine Alfa Giulia und meine TS, die Singles weil die Suche ewig gedauert hat, der Rest aus eher ideellen Gründen und Erinnerungen! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

2 x s.sprint schriftzug nos

1 x s.sprint50 schriftzug nos

1 x elestart schriftzug nos

2 x 180ss schriftzugsatz komplett nos

2 x toolbox schloss ss50/90 neiman incl. 2 schlüssel nos

5 x schlosssatz 180 ss/ rally neiman komplett nos

diverse nos scheinwerfer und rücklichter

1 x pinasco 121 direkt nos

2 x pinasco 121 doppel nos

1 x pinasco puff weiß nos

gerhead

nos 125 et3 komplett in teilen ( kompletter roller aus nos teilen, muss erst gelackt werden, langzeit projekt)

toolbox schloss 160 gs nos

180 ss schutzblech nos

160 gs backensatz nos im o-lack

120 km/h tacho special von borletti nos

nuova tacho nos

schwungsattel nuova nos

etc. etc. etc...... :love: :-D:-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Neu im Nichtverkauf:

Original Teasy´s Carbonsitzbank für die T5. Mit Befestigungsmaterial, ohne Sitzpolster. NOS!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information