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Schätze, Raritäten und Schmankerl


kymco-racer

Empfohlene Beiträge

Meine VNB, da erster selbst restaurierter Roller.....

Meine Uhren.......niemals.....auch wenns Kohle bringen würde, die ich bräuchte.. :grr:

Meine Freundin....die will eh keiner mehr, nach 8 Jahren nicht mehr Mint Condition, schon eher slightly used. :-D Ist mir zu wertvoll, die Gute :love:

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  • 10 Monate später...

Konnte letztens eine NOS ProScooterParts PSP Ancillotti für billig bekommen. Mit der Prägung. Auf dem Bild meine alte von 1991.

:-D:-):-(

XP4H2.jpg

Kann mir nicht vorstellen, die so schnell wieder herzugeben.

Genau wie die beiden BSAU-geprägten PM-Dämpfer mit Carbonummantelung... :-D

Auch gern behalten ist der komplett weiße Reifen in 3,50-10" als Ersatzrad.

Nur gegen ordentlich Bares ginge der MSC Micron über den Tisch...

Das NOS blaue Klebe-Dekor ging letztens im Tausch gegen eine weiß/metalflake King&Queen in die Schweiz.

pm evo chrom

Yo. :-D

Obwohl ich ihn nicht brauche, wäre ich empfänglich für

* einen Target Drop Bar

* verchromtes PX Anti-dive-Kit *mitllerweile bekommen*

* besondere Lami-Bank *mittlerwile bekommen*

* gedrehte, verlängerte u. verchromte PX Lenksäule.

Es gäbe da schon dolle Sachen. :shit: Ach ja, der E30 M3 in weiß gehört auch zu den ewig offenen Wünschen :-D

Bearbeitet von M210
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Konnte letztens eine NOS ProScooterParts PSP Ancillotti für billig bekommen. Mit der Prägung. Auf dem Bild meine alte von 1991.

:-D:-):-(

XP4H2.jpg

Kann mir nicht vorstellen, die so schnell wieder herzugeben.

Genau wie die beiden BSAU-geprägten PM-Dämpfer mit Carbonummantelung... :-D

Auch gern behalten ist der komplett weiße Reifen in 3,50-10" als Ersatzrad.

Nur gegen ordentlich Bares ginge der MSC Micron über den Tisch...

Das NOS blaue Klebe-Dekor ging letztens im Tausch gegen eine weiß/metalflake King&Queen in die Schweiz.

Yo. :-D

Obwohl ich ihn nicht brauche, wäre ich empfänglich für

* einen Target Drop Bar

* verchromtes PX Anti-dive-Kit

* Wildcat Squareback

* gedrehte, verlängerte u. verchromte PX Lenksäule.

Es gäbe da schon dolle Sachen. :shit: Ach ja, der E30 M3 in weiß gehört auch zu den ewig offenen Wünschen :-D

hallo Mike.

ich hätte da noch ein AntiDive Kit für PX, befindet sich gerade zum Verchromen beim besten Hamburger Verchromer, wenns fertig ist, sag ich Dir was es kosten soll ( Ich brauch Geld für Lambretta Retro Teile ( ... Mikeck...))

Gruß Jens

Zu meinen Schätzen zählt ein fabrikneuer verchromter Mikeck für PX200 und ne Menge von Peter Robinson gravierter Vespa-Teile. Und meine Amal-Sammlung, 1x26er, 1x30er, 2x34er Powerjet Smoothbore und meine Snetterton sammlung ( 5 Stück ).

Bearbeitet von krusspeed
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Na,das du nen profi bist,merkt man! :-D

Das auf dem bild sieht nach mikeck aus.

das hat aber wiederum nix mit dj zu tun.

der dj wurde damals von midland scooter center,sprich dave webster rausgebracht.

von mbd gab es auch mal ein puff,der genauso wie der dj aussah.wer von wem kopiert hat,keine ahnung.

sorry fürs klugscheissen,aber den mikeck hätt ich auch gern.

mfg,schniedel!

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Wo wir dich grad runtersprechen: so´ne PSP Sitzbank fliegt irgentwo beim Gonzo in der Werkstatt rum, gecuttet fürs Sprintrack und für Ü30 jährige als zu hart bzw. unbequem befunden und deswegen aussortiert. Und ne olle Wildcat hab ich letztens aufm Run aus ner Restekiste gezergelt, die tut meinem Arsch echt gut weil die schön runtergeritten ist - nur der Wildcat Schriftzug is übern Winter immer blasser geworden, denke der verträgt das Salz und den vielen Regen auf´m Bürgersteig nicht so gut...

Mein Schmankerl is einer letzten TS1 den Terry persönlich auf seinem dicken Kessel balanciert und geportet hat - u-n-b-e-z-a-h-l-b-a-r !!

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Was nicht verkauft wird?

der neuwertige, originale 200er Lusso Elestart Motor aus 'ner My-PX,

der neuwertige, originale 125er Lusso Elestart Motor aus 'ner My-PX,

die 90er SS Tachos,

die Muscheltachos,

die Siem Scheinwerfer und Rücklichter für Sprint und Sprint V.

Und sicher noch einige Teile, die mir jetzt nicht einfallen.

Lg, Heli

Bearbeitet von Helos
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Wo wir dich grad runtersprechen: so´ne PSP Sitzbank fliegt irgentwo beim Gonzo in der Werkstatt rum, gecuttet fürs Sprintrack und für Ü30 jährige als zu hart bzw. unbequem befunden und deswegen aussortiert.

Das so nicht ganz richtig, der m210 hat wohl ne Sitzbank für ne Vespa ergattert, mein Baby is ne originale PSP Sitzbank für Lambretta. Würde mich allerdings interessieren ob da noch mehr als meine überlebt haben, ich hab jedenfalls noch keine andere gesehen.

Steht natürlich nicht zum Verkauf, ist sorgsam eingelagert und harrt einem GP Rücken . . . . :-D

Genau wie mein Dello SH 22 mit Ansauger nicht verkauft wird . . .

-

Bearbeitet von gonzo
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  • 3 Wochen später...

:-D *juhuuu* :-D

Seit eben meins und auch auf lange Sicht nicht abzugeben: Der UTAH Spritzschutz mit integrierter Leuchte - NOS-Zustand! :-D

Ähnlich nett ist die original 80er Jahre Ersatzradhülle im blauen Metalflake-Style, passend zur Sitzbank. Leider aber 100%ig unbrauchbar bei dem unten zu sehenden Ersatzrad mit weißem Reifen, oder vielleicht doch?! :-D

Aber dennoch richtig geil.

067ea0cf.jpg

d3f13e46.jpg

Bearbeitet von M210
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    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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