Zum Inhalt springen

Schätze, Raritäten und Schmankerl


kymco-racer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Dazu fällt mir passend ein: Was nützt einem das Geld, wenn man´s behält? :-D

Gemäß Rosi´s Leitsatz eben in die Vollen gegriffen und für 14 (!!!) Euro dieses fiese Dingen inner eBucht geshoppt.

bd2b_1.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gib ma einen ab. Kannst auch PX80 Motoren dafür haebn

Iss klar, genauso ein Witz wie das hier:

Moinsen ich möchte gerne meine PK 50 Automatik tauschen.

Ich würde tauschen gegen SuperSprint,V50,PKs vor 89,PXen,T5en

Ich glaub, dass Du fernab jeglicher Realität lebst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui,

die sind aber schön sauber.

meine reservemotoren im regal haben noch die 5mm italodreckschichtkonservierung drauf.

(werden erst vor der generalüberholung gesäubert)

Die Dreckpanier hab ich gleich runter, tut mir in den Augen weh. Mags lieber sauber, so sind die Motoren einfach besser anzuschauen.

Lg, Heli

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor 12 jahren nen einser-gti vom opel-freak gekauft. gehörte seinem vater der war vw-gepolt. es war noch der 1. einser mit der verchromten stoßstange und den kleinen rückleuchten. hatte ne g60-scheibenbremse hinten und nen hässlichen kameispoiler vorn aber dafür immer schönbezüge auf den sitzen gehabt und die hutablage hatte keine ausschnitte von lautsprechern, die karre war sonst komplett original! sitze tiptop, teppich tiptop, knapp 100000 gelaufen, für 1000,- dm, halbes jahr später bot mir ein gti-spacken 2500,-- für die karre, gebongt, kohle verjubelt fertig, jetzt steht in der youngtimer der kurs für guten zustand: 9000,- euro :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ersten skatershits! ...

Uh! Kupferbolzen? :-D

:-D

hatte vor 12 jahren nen einser-gti vom opel-freak gekauft.

...

jetzt steht in der youngtimer der kurs für guten zustand: 9000,- euro :-D

Da die Kiste aber 12 Jahre Laternengarage wohl nicht überlebt hätte, hättest Du nach 12 Jahren mal etwas mehr als Deine Garagenmiete für die Kiste rausgehabt (ich zahle hier für 'ne Mietgarage 42,- im Monat, 42 * 12 * 12 macht ungefähr 6.000,-).

Da lieber Vespa, sowas bekommt man besser ins Wohnzimmer ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh! Kupferbolzen? :-D

:-D

Da die Kiste aber 12 Jahre Laternengarage wohl nicht überlebt hätte, hättest Du nach 12 Jahren mal etwas mehr als Deine Garagenmiete für die Kiste rausgehabt (ich zahle hier für 'ne Mietgarage 42,- im Monat, 42 * 12 * 12 macht ungefähr 6.000,-).

Da lieber Vespa, sowas bekommt man besser ins Wohnzimmer ... :-D

wuahaha... sorry, kam gerade von der nachtschicht und hatte ein paar bier reingeschraubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte mal das verhalten das sich meine Vespa aufgeschaukelt hat bei Bodenwellen, da hatte das Schwingenlager von der Gabel Spiel. War allerdings eine px, aber ist ja schnell geprüft.
    • Ist das hart, wirkt das wie das Trägerplastik der Spulen? Sieht eher nach Produktionsfehler aus. 
    • Moin zusammen, hat jemand schon mal die Tankanzeigeneinheit eines Lusso/PK XL Tachos auseinandergenommen? Bei mir ist eine weiße Kunststoffmasse, die verhindert, dass der Zeigen mit Blechlasche sich zwischen den Spulen frei bewegen kann. Wo die herkommt? Thermische Verformung durch Hitze der Spulen? Kleber? Kann nicht sagen, ob die Anzeige jemals ging, ETS aus Italien.    
    • Ich würde auch das Thema Lenkkopflager nochmal genauer anschauen.   Ich hatte das bei einer PK, fuhr sich mega unangenehm, auch bei geringer Geschwindigkeit, Geradeauslauf ganz schwierig, alles unruhig. Dachte schon, der Rahmen wär nicht in Ordnung. Ich mach das immer am Fahren ohne Hände am Lenker aus. Meine Erfahrung zeigt, wenn das Lenkkopflager nicht passt, ist es fast unmöglich, beide Hände vom Lenker zu nehmen. Also vorsichtig probieren und schauen, ob der Roller geradeaus läuft. Auch ein Reifenwechsel kann das Verstärken oder Eleminieren. Hatte ich auch schon. K61 hinten montiert, Roller fuhr schlecht, Lenkkopflager raus, alles sauber gemacht, neu gefettet und es war besser. Rein meine Erfahrung, das Thema Reifen kann ich mir nicht wirklich erklären, aber das Fetten und Reinigen hat es wesentlich verbessert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information