Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schätze, Raritäten und Schmankerl


kymco-racer

Empfohlene Beiträge

:-D:-D

Wer weiss was das ist?

Und noch viel wichtiger, wo kann man das kaufen?

:-D

Die hab ich vor kurzem von 'ner italienischen PX alt runtergeschlachtet, waren sogar noch mit Schlüssel und in gutem Zustand.

Ich werde die wohl auch nicht mehr hergeben!

Lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dieser (Neu-)Erwerb wird auch nicht abgegeben.

T5 Micron mit mech. Dämpfer, verchromt m. etwas Flugrost. Da er einen relativ fetten Dämpfer hat, schätze ich, dass es einer aus der ersten Produktionsreihe ist.

Fährt sich übrigens gut - kein Drehzahlmonster aber zieht gut von unten durch, ähnlich dem Taffspeed MKIII. Und erstaunlich leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rosi:

cool, den Auspuff hab ich vor gut 1 1/2 Jahren mangels T5 bei ebay verkauft. Hätte nicht gedacht, den nochmal zu Gesicht zu bekommen :-D .

Ich hab das Teil ebenfalls von ebay, allerdings aus Berlin. Darf ich fragen, was Du damals dafür bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosi.

Hm. Kann mich kaum mit dem Gedanken anfreunden, dass das ein echter MSC Dämpfer ist. Mach´ den mal raus, und schau nach dem Rohr. Beim "normalen" MSC ragt das locker 30cm in den Belly.

Hier mal ein Foto meines MSCs.

516e751d.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosi

uhh, kann ich nicht mehr genau sagen, hab damals mehrere Anlagen gleichzeitig verkauft. Irgendwas zwischen 120 und 150? könnte hinkommen.Berlin kommt hin, hast ihn dann evt. von meinem Käufer.

Habe damals hier im Forum versucht ein paar Infos zu dem Pott zu bekommen, war aber nicht besonders erfolgreich.

Dann ist er ja jetzt in guten Händen.

@M210: :-D Genau die Diskussion gabs vor gut 2 Jahren auch. Irgendwo hab ich mal ne Nahaufnahme von der Dämpfergravur gepostet.

Altes Topic 1

Altes Topic 2

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosi

uhh, kann ich nicht mehr genau sagen, hab damals mehrere Anlagen gleichzeitig verkauft. Irgendwas zwischen 120 und 150? könnte hinkommen.Berlin kommt hin, hast ihn dann evt. von meinem Käufer.

Habe damals hier im Forum versucht ein paar Infos zu dem Pott zu bekommen, war aber nicht besonders erfolgreich.

Dann ist er ja jetzt in guten Händen.

@M210: :-D Genau die Diskussion gabs vor gut 2 Jahren auch. Irgendwo hab ich mal ne Nahaufnahme von der Dämpfergravur gepostet.

Altes Topic 1

Altes Topic 2

@Hannibal

Da lag ich ja mit 110? noch ganz gut, zumal noch ein 30ger Dell´orto mit LuFi und Ansaugstutzen dabei war. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Abgesehn von der mela verden SX150 sind diese beiden Goodies in die Sammlung aufgenommen worden: Zylinderhutzen PX200. :-D

Dafür musste allerdings der NOS MSC Micron gehn. :-D

c84eff6f.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es sollte Themenabende unter Motorrollerfahrern geben.

Ein Metalflakeweekend zum Beispiel.

Und wochenends ´drauf das Treffen der Apfelbäumchenzüchter.

Dann ganz im Süden das Meeting der Plasticoverkills.

Mehr abgefahrende Genres wollen mir im Moment nicht einfallen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • - habe ihn gefunden, von SIP, nicht mehr lieferbar, https://www.ebay.de/itm/375674114090  Hersteller Nummer: 75291100  
    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information