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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mach grad ne version für 12v ac im schwanenhalsrücklicht.....

beta-1_size.jpg

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

OOOOOHHHH, da bin ich sehr interessiert dran!!!! Sag bitte mal bescheid wenns soweit ist.

Habs nich so mit allem was mit Strom zu tun hat....

Gruß

Batiste

P.S.: Warst du eigentlich bei der Ladeneröffnung in Berlin? Mein Erinnerungsvermögen... :-D

Naja. Mal davon abgesehen, weiß ich nichtmal wie du aussiehst.

Geschrieben

danke erstmal für die dicke antwort...

0,6cd Lichtleistung

okay, danke.

Ich möchte ja nicht, daß nachfolgende Verkehrsteilnehmer erblinden.
ich schon.... zumindest beim bremsen....
die äußeren LED´s ziemlich wirkungslos sein. Ich würde Dir eher eine kreuzförmige 4-fach-Anordnung empfehlen.

hab ich dann auch gemerkt - aber als ich die platine gezeichnet hab, hatte ich das glas nicht dabei - aber die linsenwirkung vom glas ist deutlich, wenn man im originallicht reinsieht, sieht man den glühwendel der sofitte schön vergrößert.

Wenn ich Dir noch mit irgendwelchen Tips zur Seite stehen kann, jederzeit gerne. :love:
ich nerv dann schonwieder, wenns was neues gibt...
1. Für optimale Lichtwirkung sind verschiedene Abstände der LED´s zum Rüliglas bei Brems- und Rüli sinnvoll.

bei meinem sind die wendel von rüli und breli exakt gleich weit vom glas entfernt...

2. Das Rüli ist recht unauffällig und bleibt auch beim TÜV-Besuch drin
so wie ich meinen tüvver kenne, trägt der das uU sogar mit led's ein - versuch macht klug...
daß Du die weißen LED´s fürs Kennzeichenlicht höher ziehen musst, sonst hauts mit den roten LED´s und der Lichtaustrittsöffnung nicht hin.

hmmm, ja - s.o, hatte das glas nicht dabei...

aber ich denk, das ausrichten später/demnächst is eh die größte arbeit an dem ding...

danke nommal

ed:

P.S.: Warst du eigentlich bei der Ladeneröffnung in Berlin? Mein Erinnerungsvermögen... beerchug.gif
nö. *bissi* zu weit.
Naja. Mal davon abgesehen, weiß ich nichtmal wie du aussiehst.

dick.

Geschrieben

kabeldurchführung an die 4 blauen stellen gleich drumrum.... in der mitte is da keine birne, das rüli sitzt mega-tief und das breli sehr hoch:

glas.jpg

gehäuse.jpg

ed:

v3.5:

beta-3.jpg

Geschrieben

hatte am regler der t5 so zwischen 12,2 und 12,8 - aber ich bin momentan eh am überlegen, nen regler (extern) dazwischenzuhängen. mit platinen und led's spiel ich, sind in der arbeit mehr als genug da =)))

aber danke!

ed:

die superflux (sind von hp) sind mit 50mA@3,2V angegeben.... mal sehen. ich bastel doch so gern :-D

Geschrieben
wer baut mir sowas für meine tunnelrücklichter ?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich brauche auch sowas für mein Rücklicht. Und für die Hella Blinker.

Könnten das ja mal in Angriff nehmen, hab zwar kein Plan von Elektrik aber mit den hier geposteten Zeichnungen sollte das doch zu machen sein oder?

MfG

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    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
    • Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat?  Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg?  Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden.    Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen.  On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar. 
    • Hab das mit Dirko HT angepappt. Muss ja nur in Position gehalten werden und kann eigentlich nicht raus.
    • Bei mir passte es recht gut. Klar unter Spannung steht das natürlich immer bei der Montage. Bei neulackierten Rahmen muss man es natürlich gut abkleben  und das Schlitzrohr vorher entgraten. 
    • Hallo,   für einen guten Freund suche ich einen PX-Motor.   Must-have: 8"-Übersetzung und -Technik   Schön wäre etwas mehr Saft, sofern es kein 200er ist. Letzterer geht auch in original und überholt. Bitte keine 80er   Ich freue mich auf Angebote. Muss gefallen und gut gemacht sein.   Optimal wären irgendwas zwischen 10 und 18 PS mit schönem Band    
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