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Spritmangel im Versager


schmitzejung

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier ist der Dirk schon wieder, nach dem ich all Eure Tips angewant und umgesetzthabe, habe ich immer noch das gleiche Problem. :-D

1. im Tank sind ca. 3-4l Sprit

2. der Tank, Benzinhahn, Schlauch ist neu. Entlüftungsloch Frei

3. der Versager im Ultraschallbad gereinigt

4. nix geht.

5. sobald ich das Schwimmergehäuse von Hand flute, brummt die Vespa, bis der Versager leer ist.

6. dabei steht Sprit bis am Versager, im Schlauch an, und der Durchgang ist Frei.

Wer kann mir da jetzt weiter helfen???????????? :-D

Übrigens ich komme aus dem Raum Brühl :wasntme:

Ich das Ihr mir weiter helft, wär doch schade um das Ding.

Ich fahre heute Nachmittag mal zum Scootercenter, vielleicht weiß da einer Rat.

Bis dann Dirk

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wechsel mal das schwimmernadelventil

Die Nadel wäre Schuld an einem Überlaufen, Absaufen bei stehendem Motor.

Rate auch zu der größtmöglichen Kürzung des Schlauches; belasse ihn so, dass er mit ausgebautem Tank (180° gedreht, auf dem Roller abgestellt) gerade so noch dranbleibt. Falls das nicht hilft, befindet sich eine Blockage im SI.

Wie kannst Du den eigentlich von Hand fluten? Ist doch kein Bing mit Tupfer ? :-D:-D

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mit vergaser abdichten eben wollte ich fragen ob du evtl schonmal neu bgedichtet hast und dichtmasse verwendet hattest?

Wie es so schön im Webster- bzw. Kerr-Manual heisst: Strictly verbotten! Dichtmasse hat am Vergaser nichts zu suchen.

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:-D;-) Die Vespa brummte,

vielen Dank für all Eure Tips. Nachdem ich den Vergaser zum xten mal zerlegt und wieder zusammen gebaut, den Tank aus u. ein gebaut, den Benzinschlauch neu verlegt habe :uargh: , läuft Sie.

Zur Zeit zwar erst um die 90 km/h aber ich hoffe auf dauer kommt da noch etwas.

Bis zum nächsten Problem Dirk

:-D

Bearbeitet von schmitzejung
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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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