Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hier ist der Dirk schon wieder, nach dem ich all Eure Tips angewant und umgesetzthabe, habe ich immer noch das gleiche Problem. :-D

1. im Tank sind ca. 3-4l Sprit

2. der Tank, Benzinhahn, Schlauch ist neu. Entlüftungsloch Frei

3. der Versager im Ultraschallbad gereinigt

4. nix geht.

5. sobald ich das Schwimmergehäuse von Hand flute, brummt die Vespa, bis der Versager leer ist.

6. dabei steht Sprit bis am Versager, im Schlauch an, und der Durchgang ist Frei.

Wer kann mir da jetzt weiter helfen???????????? :-D

Übrigens ich komme aus dem Raum Brühl :wasntme:

Ich das Ihr mir weiter helft, wär doch schade um das Ding.

Ich fahre heute Nachmittag mal zum Scootercenter, vielleicht weiß da einer Rat.

Bis dann Dirk

Geschrieben

wie lang ist denn der spritschlauch???

alter fehler, wenn der recht lang ist und womöglich in ner schleife unten im rahmen liegt, dann ist der 'benzindruck' fürn a...h.

chris

Geschrieben
wechsel mal das schwimmernadelventil

Die Nadel wäre Schuld an einem Überlaufen, Absaufen bei stehendem Motor.

Rate auch zu der größtmöglichen Kürzung des Schlauches; belasse ihn so, dass er mit ausgebautem Tank (180° gedreht, auf dem Roller abgestellt) gerade so noch dranbleibt. Falls das nicht hilft, befindet sich eine Blockage im SI.

Wie kannst Du den eigentlich von Hand fluten? Ist doch kein Bing mit Tupfer ? :-D:-D

Geschrieben

hab aber auch schonmal gehört das die sich bei nem motor der länger stand schonmal festetzten kann...

mit vergaser abdichten eben wollte ich fragen ob du evtl schonmal neu bgedichtet hast und dichtmasse verwendet hattest? nicht das du igrnedwas zugedichtet hast

Geschrieben
mit vergaser abdichten eben wollte ich fragen ob du evtl schonmal neu bgedichtet hast und dichtmasse verwendet hattest?

Wie es so schön im Webster- bzw. Kerr-Manual heisst: Strictly verbotten! Dichtmasse hat am Vergaser nichts zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D;-) Die Vespa brummte,

vielen Dank für all Eure Tips. Nachdem ich den Vergaser zum xten mal zerlegt und wieder zusammen gebaut, den Tank aus u. ein gebaut, den Benzinschlauch neu verlegt habe :uargh: , läuft Sie.

Zur Zeit zwar erst um die 90 km/h aber ich hoffe auf dauer kommt da noch etwas.

Bis zum nächsten Problem Dirk

:-D

Bearbeitet von schmitzejung