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Geschrieben

Hallo, bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Ich hab mir vor paar Wochen eine V50 mit ET3 Motor gekauft. Verbaut ist ein Polini 130ccm, eine Proma Banane und ein 19er Vergaser. Ich würde gerne einen PM40 oder Egig Phyton fahren, bin aber ziemlich unsicher was sonst noch zu machen ist. Soll keine Rakete werden, bin absolut zufrieden wenn das Setup einfach sauber läuft.

Besten Dank.

Grüße Andreas

Geschrieben

wenn es keine rakete sein soll. lass es doch einfach wie es ist.

wenn du nen pm40 oder nen phyton fahren willst, würde ich einen stabilen 24/25er vergaser reinschnallen. u evtl. die steuerzeiten leicht verändern.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 33 Minuten hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben:

Habe es 2 mal gelesen aber keine Frage gefunden! 

Hi,mir geht's eigentlich nur darum ob es fahrbar ist oder nicht? Bzw. was sollte man als Mindestmaßnahme gleich mitmachen?

Geschrieben
vor 26 Minuten hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

wenn es keine rakete sein soll. lass es doch einfach wie es ist.

wenn du nen pm40 oder nen phyton fahren willst, würde ich einen stabilen 24/25er vergaser reinschnallen. u evtl. die steuerzeiten leicht verändern.

 

Top, danke👍

  • Like 1

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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