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Frage: px125 m. sito+ bedüsung


Dermario

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die technische Frage:

Meine Freundin hat eine originale PX 125, Bj. 2004 und kriegt heut Nachmittag einen Sito+ drauf ("Ausbaustufe 0,5"). Soll ich den Vergaser neu/fetter bedüsen? Die original - Vespen sind ja von Hause aus schon eher fetter bedüst, oder? Dann könnte ich das alles lassen...?

Besten Dank für Rat,

Dermario.

Bearbeitet von Dermario
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du willst dir echt den sito+ drunter machen. da würde ich lieber den o-pott drunter lassen. ist nicht so laut wie der sito+. mehr leistung hat er glaube ich auch nicht. man denkt es immer, aber nur weil er halt lauter ist. :-D

momentan ist der originale drauf, inkl. KAT-patrone. jeder andere ist besser. ich hatte einen sito+ für die 200'er zuhause liegen und hab den gestern (danke Miles) gegen einen gleichen - eben für die 125 getauscht. hüft's nix - kost's nix

irgendwann werden ohnehin "eingreifendere" maßnahmen ergriffen werden. aber man muss ja nicht alles auf einmal machen...

na ich erhoffe mir schon mal einen (realistisch-) ordentlichen unterschied. grad in den unteren touren ist "extrem" wenig kraft da.

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ich hoffe, das dingen geht dann wenigstens echte 90... jetzt ist bei 80 schluss (tacho 90).  :plemplem:

Bestimmt nicht nur wegen dem Sito+, bei mir hatte der auf original-Motor sogar etwas weniger Topspeed als der originale Puff :-D

Aber auf dem Polini fahr ich ihn gerne (meiner ist allerdings ein älterer, nich so laut so und so)

EDIT: Ach so, naja wenn vorher der Kat-Auspuff dran war kann es natürlich schon mehr bringen :-D

Bearbeitet von laser99
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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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