Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

kreuzspitz

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• OK, mit dem BGM Deckel bist Du da zu 100% auf der sicheren Seite!   Hast Du die Komplettkupplung schon mal zerlegt und die Federn kontrolliert?   Aktuell hat, soweit mir bekannt, nur SC die Körbe, aber keine Komplettkupplung im Angebot. Grundsätzlich sollten aber bei den CR80 Belägen etwas strammere Federn als die üblichen DR Federn verwendet werden. Weiters ist für die CR80 Beläge ein Öl der Klasse API GL-4 empfohlen, wie z.B. das MOTUL TRANSOIL EXPERT 10W-40, eventuell liegt es daran.
    • Das werde ich ausprobieren. Hab mal zwei Akkus bekommen, die tot waren und dann eben zwei neue als Ersatz. Dann klemm ich die defekten einfach mal dauerhaft ans Ladegerät. Wäre cool wenn die wieder funktionieren würden.   Hab letztens ne Lithium-Mopedbatterie von ner Freundin bekommen, nach dem ersten Winter tiefentladen, lag dann zwei Jahre rum. Hab sie an ein vernünftiges Ladegerät angeschlossen und jetzt fährt sie wieder damit rum.
    • Aktuell 75polini, mazu welle, SHB19 , BGM box und noch das 3.0gerade drauf, surrt mir aber zuviel......  denke aber das mit diesem setup auch das ungefederte 2.86 primär ausreicht.
    • Versuch mal beim drehen der Schraube leicht am Blinkerglas zu ziehen.
    • Der schmale ist halt wenn es eng wird wegen der Kupplung.  Hab immer den genommen das hat gut funktioniert.  Federn kann ich jetzt aktuell nichts sagen.  Kommt sicher drauf an wieviel dampf das Ding hat. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung