Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX Lusso


Racer_AC

Empfohlene Beiträge

hi, ich suche eine PX lusso ab 125ccm. kann PX125,150 oder auch 200 sein.

der roller sollte komplett original sein. also kein motortunig. kann ruhig auch ein neueres Lusso modell sein ab 96 oder so, mit e-starter. der roller sollte keine rost haben und am besten noch die werkslackierung. er sollte natürlich laufen und voll

funktionsfähig sein. TÜV wäre nicht schlecht, muss aber nicht. ihr könnt ja einfach mal anbieten was ihr so habt.

mfg dennis aus aachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

sowas möchte ich verkaufen. Ist nen Lusso. EZ 86, die Kiste hat keine Durchrostungen oder so. Der Roller ist sofort einsatzbereit. Tüv hat der selbstverständlich auch bis 04/05.

Die Farbe ist rot.

Standort 48231 Warendorf (Westf.)

Der Preis beträgt 6hundert Affen oder so.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin,

da hab ich mich glatt mal registrieren müssen...

PX 125 E Lusso, dunkelrot metallic, EZ 8/97, kaum gefahren ( 2800 km ) natürlich unfallfrei!

6KW/~8PS, nicht gedrosselt, Vmax lt. Fahrzeugschein 89 kmh ,TüV bis Mai 2005

Elestart ( naja, die Batterie ist runter aber sonst funzt der natürlich )

Nix getuned, Orginal Lackierung

2 kleine Kratzer an der rechten Backe, kein Rost, Tip Top Zustand.

Standort 90XXX ( Grossraum Nürnberg )

Gruss

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles klar, ist das aber dringend, bzw. Mach ich den Motor etc. kaputt wenn ich es nicht mache? Da sie sowieso noch in die Werkstatt kommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht einfach erstmal so lassen möchte. Vielen Dank für eure Zahlreichen Tipps und Hilfestellungen, ohne die hätte ich es nie geschafft. Wie schon geschrieben, werde ich euch bald mal hier ein Video vom fahren reinschicken, sodass ihr seht, wie sie jetzt läuft.
    • Ich weiß natürlich nicht, wie viel der Vorbesitzer damit natürlich gefahren ist, hat mir aber erzählt, dass er sie mit 16 gekauft hat, und unter anderem damit auch nach Süd Italien runter gefahren ist. Zusätzlich war ihm sehr wichtig, dass sie komplett Orginal ist und bleibt. Das Thema Filzring habe ich ja bereits häufig erwähnt. Da es ja trotzdem zu funktionieren scheint, würde ich es jetzt entweder so lassen, oder einen neuen Filzring bestellen. Düsen habe ich am Vergaser mit Bremsenreiniger und dem von euch hier empfohlenen Putzset gereinigt, und die Dichtungen im Vergaser ausgetauscht. Die 55 waren nicht mit GPS sondern mit dem Vespa Tacho (also vermutlich um einiges langsamer) Das man meistens im hohen Drehzahl Bereich unterwegs ist, ist ja normal, oder?
    • Danke für die rückmeldung! Shit,schonmal der erste denkfehler mit der anderen zgp!  Dann wäre es wohl für mich am einfachsten, ich kombiniere ein AC VAPE für px mit meinem bgm spannungsregler und schalte vor den dzm den signalfilter (https://www.sip-scootershop.com/de/product/filter-lichtstrom-sip-performance-by-vape-12v-ac-fuer-zuendung-sip-performance-fuer-vespa-t5_51008140?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36)??    Danke schonmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information