Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

bin gerade dabei einen V50N Motor zu überholen.

Er bekommt die KuWe und den Zylinder von der PV125. Zudem eine 2.86 Primär und einen 19/19 Vergaser, sowie einen Proma Auspuff.

Die Kontaktzündung soll beibehalten werden (ist noch die, der V50N).

Was muss beachtet Werden? Wie sieht es mit der Zündung aus (wieviel Grad und Abstand des Kontaktfingers?)

Welche Düsen?

Ich hoffe es kann geholfen werden.

Gruss

Geschrieben
lass doch deinen orischinoool und verhunz den nicht - wenn der mal geändert ist kannste nix mehr retour bauen...

natürlich kann man wieder zurückbauen... deiner ansicht nach haben dann 90% der forumsmitglieder ihre motoren "verhunzt" oder wie? :-D

Geschrieben

naja die 25° sind gut, hauptduese haengt allerdings vom luftfilter ab, ich fahre mit nem 125er anstatt 74 orgi ne 102er düse!!! guck dir halt die kerze an und teste es aus. ach ja nebenduese glaube ich ne 64er.

ausserdem solltest du die überströmkanäle an den zylinder anpassen. und wenn du schonmal alles offen hast, gleich noch nen paar dufte neue lager rein da!!! als tipp, kaufe deine lager bei einem lagergrosshändler, mich hat da nen kompletter satz unter 30 euro gekostet zum vergleich nur das limalager bei sip 31 euronen.

Geschrieben

Alles klar! Danke!

Genau da ist auch noch ein anderer Luftfilter (Polini?) drauf, also werde ich wohl mit der Bedüsung etwas höher anfangen und dann nach unten bedüsen!