Zum Inhalt springen

Quartermile in Wilhelmshaven...


Jopila

Empfohlene Beiträge

Am 04.September veranstalten die Nordsee-Heizer in Zusammenarbeit mit den Motor-Sport-Freunde >>Schlicktown<< im ADAC,

ein 1/4 Mile Rennen an der Nordseeküste in Wilhelmshaven...

Die offiziell Angemeldete Veranstaltung wird an der Nordseeküste ausgetragen und soll mit Hilfe von euch zu einem fest eingeschrieben

Termin im Kalender werden..

Für beste Streckenverhältnisse, professionelle Anlagen und Absperrvorichtungen sowie für das leibliche Wohl in Form von Essen und Trinken wird gesorgt...Campingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Eine Übernachtung kostet ca. 12 € die Nacht ( Campingplatz )

Gefahren wird in sechs verschiedenen Klassen unter anderem die

smallframe Klasse, Largeframe 80 - 190 ccm, 200ccm orginal, 200ccm offen,Automatikklasse

Best of All und wenn genügend Lammys am Start sind machen wir für die auch noch eine auf.

Wir hoffen das wir euer Interesse geweckt haben und mit zahlenmäßig

vielen Teilnehmern und Schaulustigen rechnen können...

Zuschauer und Fahrer können sich gleich hier ankündigen,

[email protected]

damit wir unsere Planung auch voll umsetzen können.

Eine ungefähre Anzahl an Teilnehmern bedeutet eine ungefähre Anzahl

an Bierbuden...

Den Flyer findet Ihr unter folgendem Link:

FLYER

Bei fragen bitte mail an :

[email protected]

[email protected]

Bearbeitet von Jopila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ich mir doch nicht entgehen

wie is das in whv kann ich da mit meinem neuen cut mit kleinem kennzeichen so hineiern oder gibts da strress mit der polizei?

sonsz komm ich mit dem in der sig

fritschi werd ich wohl abholen müssen und n anderer mit 75er in der fuffi kommt wohl auch mit

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich an dem Wochenende nicht nach Mersea fahre, würde ich ja glatt zu der Quartermile kommen, allerdings hat mich eins der zwei "Nordsee-Heizer"-Mitglieder bei ebay betrogen (Schönen Gruss an vespaolli... :puke: ). Daher werde ich lieber einen Monat später zu den Minusschraubern fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joplila: Natürlich habe ich versucht es per email mit Olli zu klären, allerdings hat er auf mehrere Mails an verschiedene Adressen nicht reagiert... Soll er mit meinen 25 ? glücklich werden und sich dafür eine neue Unterbodenbeleuchtung oder was auch immer kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...

Aufschlagen der Fahrer sollte ab 10:00 Uhr sein, so dass wir gegen 12:00 Uhr mit den Rennen starten können. ( Änderungen und Verzögerungen einplanen! )

Falls Leute früher da sein sollten stellt das kein Problem da, nur das man

eine ungefähre Zeitvorstellung hat.

Essen und trinken gibt es reichlich. Wir versuchen auch noch eine Wiese, die leider in Privatbesitz ist klar zu machen, für Leute die Zelten wollen. Ansonsten ist ein Campingplatz 100 m entfernt. Es handelt sich trotzdem nur um eine 1 Tages-Veranstaltung . Aber auch hier Änderungen vorbehalten evtl. Nighter oder Eigenbeschallung.

Alles wird diese Woche endgültig bekannt gegeben!

Anmeldung unter : [email protected]

Wir hoffen auf gutes Wetter, zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer.

bis dahin

gruß

Suley

Bearbeitet von Suley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information