Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfall

Akti

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat mich grad ein Freund angerufen...hat grad einen Unfall gehabt.

Ein Auto, dass von einem Parkplatz rausfuhr übersah ihn und erwischte ihn am Beinschild.

Obwohl er übers Auto rübergeflogen is gehts ihm zum Glück gut. Nur ein paar blaue Flecken und Abschürfungen.

Hab seine Special noch net gesehen, aber wenns am Beinschild erwischt wurde dürft wohl der Rahmen verzogens ein. Er meinte es sei wohl Totalschaden.

Und dass obwohl sie erst vor ein paar Tagen Lackierer zurückkam

Der Fahrer meinte er habe ihn net gesehn :uargh:

So eine Scheiße!

Oh Mann, so eine :-D !!! Ich war bis jetzt auch mit dem Roller unterwegs und den ganzen Tag hab ich vor Leuten gebremst, die "schnell mal noch vor dem Mofa da" in die Straße einbogen!!! ;-) Kein Wunder, das sowas pasiert! Wichtig ist, das Deinem Kumpel nix passiert ist, aber trotzdem Schade um den Roller :-D

edit: und den blinden Autofahrer gehört :-D;-) :plemplem: :-D

Bearbeitet von kymco-racer

kennich ... pv o-lack 3 tage zuvor gekauft, netter älterer herr (audi 100, bronzefarben :-D ) hat mich doch glatt "übersehen" :uargh: ... rahmen verzogen, beinschild im a****, koti müll ... schrottwert ;-)( , gut, dass ich nen stolzen preis im kaufvertrag stehen hatte :-D , den hat die vericherung fast komplett gayzahlt ;-)

mittlerweile loift se wieder und tut PRIMAvera ihren dienst ... der schrott :-D