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T5 kackt ob


ulai

Empfohlene Beiträge

hi..

habe mit meiner t5 (italienimport, ohne batterie, keine getrenntschmierung) folgendes problem :

während der fahrt ist mir heute der motor im 2.gang abgekackt. wieder angekickt - läuft auch aber so bald ich das gas über 3000rpm drehe kackt er wieder ab und geht aus. mit gezogenem choke ist die fahrt kein problem - wie man halt so mit gezogenem choke fährt. motor dreht nicht hoch und verschluckt sich mit gezogenem choke auch nicht. bin erst gestern knapp 150km ohne probleme gefahren. bedüsung wohl original, habe auch nicht am vergaser vorher gearbeitet. im stand läuft der motor egal ob gezogen oder nicht sauber.

tips ?

artax

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Mach auf jeden Fall den Vergaser gründlichst sauber. Hatte meinen

mehrere Tage im Bremsenreinigerbad :-D

Meine Pfümpf ist auch ein Italienimport, der zudem auch noch jahrelang in einer

Garage stand. Das Ding lief auch wie ein Sack Muscheln. Nach Reinigung : Deutlich besser!

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Nun ja....kann natürlich auch gut sein. Je nachdem, wie lange die Kiste schon

rumstand....bei meiner habe ich nach den ersten 100 Testkilometern ne

Motorrevision gemacht. Zum einen rein aus Sicherheitsgründen - zum anderen

fing die Kiste an zu mucken. Trotzdem hat dieses Gehampel erst nach beschriebener Reinigung des Vergaser "fast" aufgehört. Bisschen spinnt sie

immer noch. Kann ich aber mit leben.

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also.. hat sich aller mehr oder minder erledigt.. es ist wohl definitiv die falschluft.. nachdem ich aufgrund mangelnder alternativen dann mit gezogenem choke weitergefahren bin, hats gestern abend die kiste mit einem mal während der fahrt abgeraucht. motor dreht jetzt auch mit choke bis ins nirvana und geht dann aus...

gehe ich dann nun richtig der annahme aus das sich bisher die falschluft angekündigt hat, aber durch den erhöhten benzinanteil bei gezogenem choke kompensiert hat ?

artax

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