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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mich von meiner PK 50 S von 1984 trennen und weiß nicht so recht was ich dafür verlangen könnte.

Sie befindet sich noch immer im Fundzustand.

Angemeldet und gefahren ist sie 2002 zum letzten mal.

Der Motor ist noch der Originale und dreht auch.

Die originalen, deutschen Papiere sind dabei.

Ist im hintern Bereich mal „bei lackiert“ worden.

Keine Welle im Spritzbereich hinter dem Kotflügel.

Tank ist sauber.

Ich hoffe die Bilder genügen um eine Preiseinschätzung machen zu können.

Die Vespa gehört nur mir und steht in 51789 Lindlar.

Vielen Dank vorab….

 

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  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einen deutlich besseren Zustand, auch ohne Elestart gab es neulich für 600€, wobei ich die eher als Schnäppchen sehen und im Bereich 1200-1400€ einstufen würde.

Auch die 380€ von @HELL sehe ich eher als Schnapper, da die wichtigsten Brocken (Motor und Gabel, sowie das eine oder andere O-Lack Teil) diesen Preis schon locker überschreiten dürften.

 

Deshalb sag ich mal 500-600€, dann wird sie relativ zügig weg sein. Mit etwas Glück und dem einen Doofen oder einer Hipstergegend in der Nachbarschaft eventuell ganz knapp vierstellig.

 

(Wenn geschlachtet wird nehm ich den Lenker!)

Bearbeitet von alfonso
5 oder 4 … macht ja kaum Unterschiede
Geschrieben
vor 48 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

eventuell ganz knapp fünfstellig.

Ich hoffe, du meinst vierstellig. 10.000 für eine PK fände ich mehr als heftig, Hype hin oder her... ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten hat subway folgendes von sich gegeben:

Ich hoffe, du meinst vierstellig. 10.000 für eine PK fände ich mehr als heftig, Hype hin oder her... ;-)

 

:rotwerd: korrigiert

Geschrieben
vor 4 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Es ist eine PK 50 in keinem extrem geilen gesuchten Blechkleid. Nicht laufend. Mehr als 500 dafür? Sehe ich nicht.

Das kosten ja schon fast Gabel und Motor zusammen.

Da ist aber ein kompletter Roller mit deutschen Papieren dabei

Geschrieben
vor 1 Minute hat jolle folgendes von sich gegeben:

Das kosten ja schon fast Gabel und Motor zusammen.

Da ist aber ein kompletter Roller mit deutschen Papieren dabei

 

Einzelteile erzielen oftmals mehr als zusammen gebaute Roller in dem Zustand.

Geschrieben

Ich habe im GSF eine Pk50 xl1 in ähnlichem Zustand ohne Papiere und Schlüssel für 777 verkauft, ging recht zügig weg.

 

PK‘s werden interessanter und ich denke du bekommst 800 dafür.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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