Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich habe hier einen RZ Evo 2000+ liegen. Version left hand, für PX200, (massives) Stahlblech, schwarz gepulvert.

Der Auspuff wurde 1x die Straße rauf und runter bewegt und ist dem entsprechend in Neuzustand. Außer geringen Lagerspuren keinerlei Macken. Halterung/Krümmer dabei!

 

Da ich den wohl nie verbauen werde, und parallel auf der Suche nach einem FalkR Elron left für 177er smallblock PX bin, könnte ich mir hier ein schönes Tauschgeschäft vorstellen.

 

Den hier:

 

DSC_4529.thumb.JPG.7e7bc49a38f096303ddc4e14a1f63440.JPG

 

DSC_4530.thumb.JPG.2eacd23c0d6759965e4d1508100c1584.JPG

 

DSC_4533.thumb.JPG.eeb273c25bc486759112e1f05bb472b6.JPG

 

DSC_4531.thumb.JPG.17ce2cdf016cbec6059a7d78b69b133d.JPG

 

DSC_4532.thumb.JPG.c26c4c47bc05c87b13144ccdd2ce8fa7.JPG

 

 

 

 

Grüße,

Alex.

 

Bearbeitet von wasserbuschi
  • 2 Monate später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Tausche neuwertigen RZ Evo 2000+ left (für 200er PX) gegen TSR Evo oder JL KRP1 (für DL/GP)
  • wasserbuschi änderte den Titel in Tausche neuwertigen RZ Evo 2000+ left (für 200er PX) gegen TSR Evo / PD Voyager oder JL KRP3 (für DL/GP)
  • wasserbuschi änderte den Titel in Tausche neuwertigen RZ Evo 2000+ left (für 200er PX, jetzt mit Bildern) gegen TSR Evo / PD Voyager oder JL KRP3 (für DL/GP)
  • 1 Monat später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Tausche neuwertigen RZ Evo 2000+ left (für 200er PX, jetzt mit Bildern) gegen TSR Evo / PD Voyager (für DL/GP)
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Tausche neuwertigen RZ Evo 2000+ left (für 200er PX, jetzt mit Bildern) gegen TSR Evo / PD Voyager (für DL/GP) oder Elron 177er left
  • 3 Monate später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Tausche neuwertigen RZ Evo 2000+ left (für 200er PX, jetzt mit Bildern) gegen Elron 177er left
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information