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Tausche neuwertigen RZ Evo 2000+ left (für 200er PX, jetzt mit Bildern) gegen TSR Evo / PD Voyager (für DL/GP) oder Elron 177er left


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier einen RZ Evo 2000+ liegen. Version left hand, für PX200, (massives) Stahlblech, schwarz gepulvert.

Der Auspuff wurde 1x die Straße rauf und runter bewegt und ist dem entsprechend in Neuzustand. Außer geringen Lagerspuren keinerlei Macken. Halterung/Krümmer dabei!

 

Da ich den wohl nie verbauen werde, und parallel auf der Suche nach einem TSR Evo oder Pipedesign Voyager für Lambretta S3/DL/GP mit Guss-Flansch bin, würde mir hier ein schönes Tauschgeschäft vorstellen können. Der TSR/Voyager sollte ebenso neuwertig und komplett sein und ebenso aus Stahl / schwarz sein (bitte kein Chrom, kein Edelstahl!). 

 

Alternativ würde mich auch ein FalkR Elron left für 177er smallblock PX interessieren.

 

Den hier:

 

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Grüße,

Alex.

 

Bearbeitet von wasserbuschi
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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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