Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi zusammen,

ich habe hier noch eine 200er Lusso von 1985 mit Eintragungen auf Basis eines V8X1M Motors, 125er Kurbelwelle, 166er Malossi, 15 KW u.s.w. (siehe Bilder)

Ich habe den Roller leider NICHT mit dem eingetragenen Motor erworben, die Scheidenbremse war auch NICHT Bestandteil des Kaufes.

Wegen akutem Platz- & Zeitmangel überlege ich den Roller (ohne Motor) abzugeben. Ich könnte optional noch einen V8X1M Motor mit einem 139er Malossi und 24er SI dazulegen.

Zum Roller: Augenscheinlich keine Durchrostungen, rattiger Style, alles mit Owatrol versiegelt. Ob es O-Lack ist, vermag ich nicht einzuschätzen, über die gern zitierte "Patina" geht das Ganze aber hinaus.

Gabel vorne gekürzt (keine Info, wer die Arbeit wie ausgeführt hat/nicht eingetragen), hätte noch ein originales Lusso Lenkrohr bei Bedarf auf Lager. Das Lenkopflager muss neu / Teile liegen bereit. YSS Dämpfer vorne und hinten neu. SIP Alu-Schlauchlos Felgen mit SIP Performer Reifen neuwertig. Wird diese Woche abgemeldet, TÜV bis 07/2022. Laufleistung muss ich nochmals schauen, iwas um die 25TKM laut Tacho.

Besondere Kombi, aber durchaus aufbau- und ansehbar, wenn man das abgeranzte mag. 

Ich hoffe, alles genau beschrieben zu haben, ansonsten bitte fragen.

Meine FRAGE: Was erzielt man nur für den Roller und für den Roller mit dem 139er Malle Motor?

Lieben Dank im Voraus und Cheers an alle.

20220413_151322.jpg

IMG_20210515_150015.jpg

IMG_20210515_150112.jpg

20220413_151136.jpg

20220413_142231.jpg

20220413_142313.jpg

IMG_20210515_184225.jpg

20220413_151213.jpg

Bearbeitet von wiluschi
Geschrieben

Bezüglich Lack, Aufkleber in der nähe des Tanks ist noch dran? Würde dann schon eher auf O-Lack hindeuten.

Ich würde mal 2000 in Raum werfen. Eintragungen sind recht interessant. Ansonsten eher den Preis einer 80er, und die liegen realistisch bei 2k.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eintragungen und Motor schmälern mM den Wert des Rollers deutlich. Kombiniert mit der Optik sehe ich das ganze eher bei 1 als 2 tausend.

Bearbeitet von Fips Dieml
Geschrieben (bearbeitet)

Das ja crazy. Keine der Eintragungen ist so verbaut. Das was eingetragen ist will, bis auf die Bremse vorne, heutzutage keiner mehr fahren... 

Möchte das Gefährt nicht schlechter reden, als es ist, aber sowas tut sich ein Schrauber an, evtl wg EZ vor 89... aber der zahlt keine 2k.

Bearbeitet von Fips Dieml
Geschrieben
Am 14.4.2022 um 11:16 hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

Bezüglich Lack, Aufkleber in der nähe des Tanks ist noch dran? Würde dann schon eher auf O-Lack hindeuten.

Ich würde mal 2000 in Raum werfen. Eintragungen sind recht interessant. Ansonsten eher den Preis einer 80er, und die liegen realistisch bei 2k.

Uffkleba am Tank ist leider nicht  nicht mehr vorhanden, nach langem Befingern gehe ich mittlerweile auch eher von Olack, oder dem was vorhanden ist, aus.

Geschrieben

Danke schon mal für Eure Einschätzungen, halte ich Euch auf dem Laufenden. Andere/weitere Meinungen sind weiterhin gerne willkommen.

Cheers und bleibt gesund 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

2K ohne Motor

Ich argumentiere ja auch gerne hochpreisig, aber 2k ohne Motor wäre, wenn auch schön für @wiluschi, schon der Hammer. In schönem Olack-Zustand 1-2, könnte ich mir das evtl. sogar noch ausmalen, aber da sind wir ja etwas von entfernt. Wenn man dann auf Originalzustand gehen will, sind Austragungen ja nicht das Problem. Mein Tipp: Rahmen nackt um 1-1,2k und mit dem angebotenem Motor vielleicht 1,7k.

Bearbeitet von klausio