Zum Inhalt springen

Le Friseur


scooty100

Empfohlene Beiträge

Wir wandern gerade in unserem Psychobillytopic ins Offtopic, da wir uns über Frisuren (speziell Flats) unterhalten. Vielleicht gibt es ja im GSF einige Friseurmeister/innen, die uns zur Seite stehen können.

Um ein wenig unsere Probleme zu beschreiben, hier ein paar Zitate

Edit:: Ich verlinke das bild lieber, sonst erschlagen mich die Modemuser (ca. 250kb)
Im Endeffekt soll das ganze ungefähr so aussehen.

Flat

das ist ja ganz gut geschnitten. würde ich aber selber sicher nicht hinkriegen.meine haare sind aber sowieso nicht so steil nach oben stellbar. deswegen schnibbel ich mal immer fleißig weiter und gucke mal, das wenigstens so was halbes dabei rumkommt... 

Wir benötigen einige Tips, wie man seine Haare in die Höhe bekommt. Einige Leute haben ja Naturlocken oder Wirbel usw.

Bearbeitet von scooty100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scooty100: Entweder Sven bei Salon Gresch in Wattenscheid - der kennt die meisten Tribalfrissuren oder man holt sich aus dem Frisseurgrosshandel n Flattopper (Clipper sollte man eh besitzen) und legt selber los. Bei Gresch zahlst Du 16euronen und hast genau das was Du willst. Blondieren macht man immer selbst, da braucht man kein Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte längere Zeit n Flat, allerdings vorne nich übertrieben lang - irgendwann kam mein Dorffriseur (der die Dinger klasse geschnitten hat - gelernt an mir mit nem Guana Batz Platten Innecover als Vorlage) mit sonnem Flattopper - also dat Dingens mit der Wasserwaage an. Wat hab ich gelacht. Will der vorher meine Birne mit paar Schraubzwingen fixieren und dann loslegen, oder was??? Völliger Bullshit - die Flats schön weiter frei Auge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze einen amerikanischen Oster-Haartrimmer.

Habe ich vor über 10 Jahren im Friseurzubehör gekauft. Kostet zwar etwas mehr aber der Motor ist super und klemmt auch bei dicken/verfilzten/fettigen/langen Haaren nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information