Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Rahmen

don pula

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem tauglichen Fuffi-Rahmen, idealerweise mit Papieren. Sollte keine Vollgrotte sein, muss aber auch nicht im perfekten O-Lack dastehen. Anbauteile je nachdem.

Idealerweise im Raum Ingolstadt, aber auch in Mittelfranken/Oberbayern/Oberpfalz möglich 🙂

Danke für eure Angebote!

Geschrieben

Hallo, hätte diese Special abzugeben. Rahmen perfekt mit oder ohne Motor zu haben . Vor circa 3 Jahren neu aufgebaut . Deutsche Papiere . Steht in Österreich Nähe Bodensee. Liebe Grüße 

6DF17074-AAE8-4496-8AAC-CDF199CAE982.jpeg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Suche immer noch, sorry an den Anbieter über mir, schaue hier nicht so oft rein und die Farbe ist nicht unbedingt meine 😊 also am besten PN und keine braunen Fuffis 🙂

Danke!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hätte eine V50s, o lack schwarz, steht gut da. Mit Motor 2200, ohne 200 Euro billiger, ist in 10 Minuten ausgebaut. ca. 45 Minuten von dir.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

… die Hoffnung stirbt zuletzt 😬

Ranziger O-Lack wäre mir fast am liebsten 🙂 - neu gespenglert, lackiert  & Co. brauche ich nicht unbedingt 😊

Merci!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.