Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt….Motorgehäuse (Uni) Bigblock 200cc...nagelneu


Larsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erledigt…Alles nagelneu und Meins, liegt in Hamburg im Keller und wird nur hier offeriert.

Über Preise kann man im Rahmen reden, Versand kommt on top.

 

 

1. Ich verkaufe einen kompletten RT225 mit Kopf. Nur ausgepackt und befingert, aber nie verbaut oder bearbeitet.  verkauft

 

 

AADC3A7F-E0C7-41FE-A00F-8A47D344EC39.jpeg

96FDAC84-2897-4E53-AB70-548C3F54D1B1.jpeg

07892366-4366-42A9-8FE8-710457FE5D86.jpeg

0B7C37BC-1FCB-49A8-A73B-F67D0BB10879.jpeg

423CDAC0-1A25-46A3-8C12-FB69344CC350.jpeg

 

 

2. Uni Motordeckel GP/DL passen zum  Gehäuse.

    Bohrungen für LI Kickstarterrampe sind von Werk aus drin. 

verkauft

 

 

91A902F0-BD9E-4BF2-8A8C-27D1720455C2.jpeg

2E30078C-55D9-473D-A7EB-35931D899F78.jpeg

5641597C-BD1F-409F-A36C-5E0A9D727DD7.jpeg

03562A51-ACA2-481F-9DD3-7AD4ED96CE7C.jpeg

76F59381-A409-44F9-AC79-2A9615762555.jpeg

 

3. Uni Motorgehäuse Bigblock 200cc mit Stehbolzen und zugehöriger Sil Getriebeabdeckplatte.

Sieht gegenüber dem Original an etlichen Stellen verstärkt aus.

verkauft

 

 

 

DE87047E-5410-4AF4-918F-79B9D4E4FBFE.jpeg42836C38-818D-4905-8ABC-AF9D60B7D077.jpeg

34102BBB-D694-4B2C-A4EA-C1E27ED6200C.jpeg

132A8DED-FA3E-4A8C-9C8C-CE1368AE8B67.jpeg

DBD289BB-B519-49FF-AAE7-55873F587D85.jpeg

899966FD-A8E9-4AC9-8C31-6F20462A7585.jpeg

1D1CA934-AE84-464B-B640-AD551003CB58.jpeg

7E3781E5-9256-448F-ABC0-E54406B03BAF.jpeg

C4FD683F-7BF9-42D5-B0C0-A37D9493CF1D.jpeg

E561D91C-D8BA-48B4-941F-6EBB97E04224.jpeg

E27EF2FB-3373-437A-82FF-26BFB297FD58.jpeg

 

 

Alles in 2020 erworben aber nie verbaut.

Beste Grüße Larsen

  • Larsen änderte den Titel in Alles neu…. Motorgehäuse (Uni) Bigblock 200cc
  • 1 Monat später...
  • Larsen änderte den Titel in Motorgehäuse (Uni) Bigblock 200cc...nagelneu
  • Larsen änderte den Titel in Erledigt….Motorgehäuse (Uni) Bigblock 200cc...nagelneu
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information