Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keihin PWK 33/35/38

Simon1985

Empfohlene Beiträge

• Simon1985 änderte den Titel in Keihin PWK 33/35/38

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @gogo22 Aufsetzer hab ich noch nicht geschafft. Hast du die richtige Stoßdämpferlänge / Distanzstück hinten verbaut?
    • COC Papiere gibt es erst seit 2005. Bring das Mopped zum TÜV und lass eine Paragraph 21 Untersuchung durchführen. Mit dem Bericht und allen schwedischen Papieren dann zur Zulassung. 
    • Eine Frage zur Polini Box bitte: Bei meiner GTR setzt der Auspuff bei Rechtskurven auf, besonders im Zwei-Mann-Betrieb.   Jetzt überlege ich mir die S-Box von Pipe Design zuzulegen, welche die gleichen Maße hat wie der kleine originale Auspuff. Leider ist das Teil richtig teuer (>600 Euro) und ich will auf keinen Fall Leistungseinbussen haben (habe einen 2-kanal 177 GG drauf mit SI24), die Kiste geht nicht mal 100 km/H. Im 4. Gang schafft der Motor nicht die volle Drehzahl, ich vermute ich hab's mit der 22er Primär übertrieben. Fährt halt dafür im 2. und 3. schön untertourig.   Hat jemand die beiden Auspuffs mal verglichen? Auf der Pipedesign Website habe ich nichts gefunden. DANKE
    • Hallo meine Lieben   Ich hab mir eine px 200 aus schweden gekauft und möchte sie nun einlösen aber mir fehlt das COC Dokument. hat evtl jemand eins bei sich? eine kopie reicht völlig aus.   lg Simon
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung