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jl righthand, 210 malossi


px200hh

Empfohlene Beiträge

und was ändert sich in ps, wenn der kolben bearbeitet ist?

das scheint noch keiner auf´m prüfstand verglichen zu haben :-D

aber ich bin dran ;-) , hoffe dass das in den nächsten wochen klappt, bin aber noch voll im klausuren stress.

hab aber mit jemandem von scooter-attack gesprochen und der meinte, die hatten das damals probiert und es wäre kein unterschied gewesen :-D zwischen bearbeitetem und unbearbeitetem kolben.

naja, mal schauen......

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off topic: wollte kein neues anfangen und mir massig "schmeiss mal die suche an"-s anhoeren... aber was versteht ihr unter popometer? google schmeisst da nur so high-tech sachen raus und gsf-suche nichts, obwohl ich die mittlerweile schon besser bedienen kann (dank dem aktualisiertem pin topic)

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Weil es der JL righthand ist und nicht der RZ! righthand.

Mensch, rot ist nicht blau, hoch nicht tief. das ist klar. aber was genau ist denn nun mit dem jl righthand. warum ist der beknackter als der lefthand und warum noch irrer als der rz righthand?

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Servus,

bin neu hier im Forum und möchte nun auch mal mein erstes Posting abgeben.

Ich hab auf meine P200E die gleichen Teile verbaut

Malossi 210 nur gesteckt

größere Düse

RZ right hand

ansonsten ist alles original.

Laut Leistungsgutachten (für die TÜV-Eintragung) hat er 19 PS und läuft 125 km/h.

Bin bis jetzt voll zufrieden mit diesem Set-Up und kann den RZ right hand :-D nur empfehlen.

Gruß Stefan

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@powderguru: leider nich so ganz sinnvoll aber egal :-D:-D

der rz right is ja auch ein ganz anderer auspuff... schaut ähnlich aus wie der jl right aber ist nicht zu vergleichen.

TOP: RZ right

FLOPP: JL right

edit: dien leistungsgutachten lügt! das sind diemals reelle 19ps und die geschwindigkeit paßt auch net - kommt daher das du aufm prüfstand kein windwiderstand hast und der der cw-wert von ner px... nja... das weiste ja selber.

Bearbeitet von px150
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RZright200_JLrightT5.JPG

das sind die 2 "kollegen" ... da steht zwar jetz T5 dabei bei dem JL right ... is aber der absolut selbe wie für die 200er auch! oben RZ unten JL

und die 19PS sind tatsächlich bei "nur gesteckt" sehr fragwürdig und wohl die kupplungsleistung!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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Ich habe den Flopp-Topf JL right auf einem Polini208 mit 28er Vergaser probiert...

1. konnte ich den Gaser mit dem Puff gar nicht vernünftig einstellen;2.lief mit orginal Puff besser;3. ist glaub ich für die T5 gemacht und hat kleineren Reso-Körper als andere RAP`s. Probier nen anderen... :-D

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[snip] ... und die geschwindigkeit paßt auch net -  kommt daher das du aufm prüfstand kein windwiderstand hast und der der cw-wert von ner px... nja... das weiste ja selber.

Phil, woher weißt Du das denn? Vielleicht ist die Geschwindigkeit ja mit dem höchstgenauen Präzisionsinstrument "Originalvespatachometer" unter reellen Bedingungen auf Deutschlands Bundesautobahnen gemessen worden. :-D

Gruß Dirk :-D

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