Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bandit XX Helm

BouncinBurns

Empfohlene Beiträge

geh zu louis und co setzt dir nen helm auf der dir gefällt und behalt den 20 minuten auf.

ich kann nur uvex helme tragen, alle anderen fangen nach 5 minuten an zu drücken, nach 10 kommen die koppschmerzen, da macht dann selbst die kürzeste tour keinen spass mehr

verarbeitung?? wen interessiert des, hier gehts nur um optik!

bevor mir ein shoei oder ein sonstiges standardei mit hoher qualität ins haus kommt, fahr ich lieber nen 80 euro louis helm - der mir von der verarbeitung her sicher ausreicht, aber meinen geschmack vom aussehen her nicht trifft.

ps: des is bissl so wie: man fährt vespa mit scheiss fahrwerk/motor/bla, statt nem guten motorrad :-D

....mhm.. :-D ..kann ich so nicht unterschreiben...! :-D

natürlich überspitzt formuliert. mir gefällt der helm und ich möcht ihn des aussehens wegen haben.

ansonsten würd ich aber nur helme bis max 100 euro kaufen...

....axo...zum XXR....hab den 3 mal umgaytauscht innerhalb einer Woche....Weil die Leisfingel , welche den Streifen auf den Helm bringen, anscheinend immer einen im Tee hatten...der streifen war nie wirklich inner Mitte :-D

Bearbeitet von griesgnaddeld

geh zu louis und co setzt dir nen helm auf der dir gefällt und behalt den 20 minuten auf.

ich kann nur uvex helme tragen, alle anderen fangen nach 5 minuten an zu drücken, nach 10 kommen die koppschmerzen, da macht dann selbst die kürzeste tour keinen spass mehr

Watt hast Du denn für ein Rübe??? Mein einer Uvex sitzt perfekt und drückt net...