Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist weg !!! Verschenke Sturzbügelset, Gepäckträger, Helmkoffer und Alufelge

Empfohlene Beiträge

• dkamin änderte den Titel in Ist weg !!! Verschenke Sturzbügelset, Gepäckträger, Helmkoffer und Alufelge
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Oder in der Zeit lackiert….    - Die Forklinks waren ja schon mal draußen, das sieht man. - blau lackierte Radmuttern - Bremse ist eine Kombi aus LIS Trommel und TV S2 Grundplatte   Fakt ist, es gab keine Scheibenbremsen and der Lis als Upgrade (wenigstens nicht offiziell), auch kenne ich diese Kombi noch nicht. Darum tippe ich bei deiner Auf schön gemachte Resteverwertung eines Händlers. Ist ja tatsächlich ein gutes Upgrade, unbedingt so lassen.   durch meine Finger gingen etliche CH LIS, habe selber eine 100% Olack LIS und ich kenne Dutzende CH Lis. Diese Kombi gab es so nicht ab Importeur.  Eventuell kann @scootix mich belehren….  
    • Gekreuzigt und exkommuniziert wirst nur wenn Du auf Elektro umbaust 
    • Nein, die Umrüstung geht ohne Veränderung am Fahrzeug unter der Vorraussetzung das max. ein 28er SI Gaser und max. ein 244er Quattrini Platz nimmt. Etwas Geschick und Knowhow ist aber notwendig. Zu den Conversion Geschichten gibt´s drei oder vier Topics hier.
    • Die Nebendüsen sind gleich mit den SHB,  M5 da hab ich mir damals einen BGM Satz gekauft . Drehschieber oder Membran ? Auf Membran brauchen die meist einen größere Düse so um 60. Original hat er eine 50er verbaut von daher würde ich da ein paar mehr versuchen und tendiere zu 55. Die verbaute Duse sieht eh sehr komisch aus.  Zum Luftfilter , Polini hat ja vor ein paar Jahren einen neuen Luftfilterkasten raus gebracht der passt in die V50 Modelle für SHB und PHB mit verschiedenen Adaptern, mit Filterelement und allerhand Luftstopfen zur Begrenzung.  Hab so einen zuhause liegen und macht eine guten Eindruck.  Nicht zu vergleichen mit den alten Polini Airboxen.
    • Unterstützung bedürftiger Personen sollte passen.    Besser, das nächste Rupp raushandeln! 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung