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Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb jones-the-men:

Als Tipp M6 Hohlschrauben verwenden um die Kabel von innen dich die Griffbefestigungsschrauben zu führen 

Danke für den Tipp :thumbsup:
 

Ich werd die Tage mal die Drehbank anwerfen und die Bohrung selber machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2022 um 19:28 schrieb weissbierjojo:

Echt jetzt??? Ich dachte, die hätte jemand vergessen rein zu tun…..

Sollte man die bei Einbau PX Motor rein tun? Schon oder?

Falls das noch aktuell sein sollte. Meine VBB1T und T4 hatten beide ab Werk die Tunnelabdeckung verbaut.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2024 um 05:58 schrieb Sprint 21:

Danke für den Tipp :thumbsup:
 

Ich werd die Tage mal die Drehbank anwerfen und die Bohrung selber machen. 

 

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Bearbeitet von Sprint 21

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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