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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

hab in der Suche nichts über die Enden von Kupplungszüge gefunden.

In den Shops findet man Kupplungs-Züge mit 2 gleichen Metallkappen https://www.scooter-center.com/de/zug-universal-bgm-original-oe-1.9mm-x-2500mm-huelle-2200mm-nippel-oe-8.0mm-x-8mm-innenhuelle-pe-grau-verwendet-als-kupplungszug-bremszug-vorne-bgm6399ug?number=BGM6399UG

an den Enden und Kupplungszüge mit einer abgerundeten Metallkappe (welche in der Einstellschraube sitzt) auf der einen Seite und mit einer abgesetzten Metallkappe auf der anderen Seite. (wie dieser hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/seilzug-kupplung-sip-performance_94180240?q=seilzug kupplung

Welchen Kupplungszug benötige ich für eine 125 GTR bzw. welche Metallkappe braucht man am Zugende im Lenker ?

 

Danke für Eure Hilfe !

 

Atze45

Bearbeitet von Atze45
Geschrieben

Diese "abgesetzte Metallkappe" ist da lose drauf. Die anderen sind im besten Fall mit der Aussenhülle vercrimpt. Nur zur Info.

Geschrieben

Kupplungszug ist dicker (sowohl Innenzug als auch Hülle) und hat einen größeren Nippel.

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    • Hallo!   Ich hab hier 2 dieser Regler liegen, die einmal aus Kaufwut erworben hab…. naja. https://www.scooter-center.com/spannungsregler-pin-bgm-pro-12v-acdc-universal/p-17570.html   Frage: Kann man an diesen Regler/Gleichrichter so verwenden, dass man nur Wechselstorm von der Lichtspule kommend reinschickt und damit nur eine Batterie lädt?  Ich würde also den geregelten Wechselstromausgang gar nicht nutzen, dort nichts anschließen.   Geht das?
    • ...Motor jetzt mit 62/105 Welle, Crono 177er, RD Membran und 28 PHB.
    • Sieht doch gut aus für die Straße!   Wo liegst Su mit dem ZZP, QS und Bedüsung?
    • ...     ...ich habe hier aktuell eine Ciao mit 10,5er Variogetriebe samt originalem 90mm Wandler, als Motor werkelt derzeit ein gemachtes Origehäuse mit 43mm Polinikit (13er, oriPower). Das ganze funktioniert sehr gut und läuft um die 70kmh   Der Motor soll nun durch eine SE mit 43,5 Malle ersetzt werden und da ist meine Überlegung ob ich mir einen Wandler mit stärkerer GDF vorbereiten soll oder ob die Chancen gut stehen dass das auch weiterhin gut funktioniert?   PS: Multivar vorne, MC-Belt und Malossi Glocke hinten sind verbaut.
    • Nimm doch mal etwas Scheuermilch und reibe an etwas unauffälliger Stelle über das vermeintlich braune Kederstück… die Bilder lassen auf eine andere Farbe vermuten. Vielleicht hat da jemand mit brauner Creme versucht die Naht dicht zu bekommen…
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