Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VM1T

Empfohlene Beiträge

Mir ist vor einiger Zeit eine VM1T in die Hände gefallen. Ohne Motor und Papiere, leider kein Originallack mehr (blau), sonst augenscheinlich komplett, Gaser sitzt noch im Rahmen.

Wg. Papiere probier ich grad ein Typenscheinduplikat über den Generalimporteur zu organisieren, aber was mach ich wegen dem fehlenden Motor, wo kriegt man sowas noch her? Schwer zu organisieren, wird in Gold aufgewogen, kann man auch von anderen Wideframes übernehmen? Oder besser den Roller einem erfahrenen Oldieschrauber schenken damit sie wenigstens in guten Händen ist?

Schenk mir das Ding und du kannst sicher sein, das es dem Roller bald an nichts mehr fehlt. :-D

Er würde komplettiert werden und sein Gnadenbrot mit seines Gleichen in der

Halle bekommen.

Bearbeitet von oehli

Oder besser den Roller einem erfahrenen Oldieschrauber schenken damit sie wenigstens in guten Händen ist?

DAS war natürlich ironisch gemeint! Könnte mir trotzdem jemand von den

OffTopicOnly-Labertaschen von den Vespa-Oldies
bei meinen Fragen helfen? :-D

*notier* nicht unter 800,- hergeben :-D

Nä eigentlich wollt ich sie mir schon behalten, sowas läuft einem ja nicht jeden Tag über den Weg. Was kann/muß man für einen VM-Motor auslegen?

Würde auch gegen einen PK-Block oder einen PX-Rahmen tauschen :-D

*notier* nicht unter 800,- hergeben  :-D

Nä eigentlich wollt ich sie mir schon behalten, sowas läuft einem ja nicht jeden Tag über den Weg. Was kann/muß man für einen VM-Motor auslegen?

Würde auch gegen einen PK-Block oder einen PX-Rahmen tauschen  :-D

dafür gibts aber komplette lampe unten's in italia ..... :wasntme:

motor fragst du da: murli

ist grad in Italien und kann vielleicht was besorgen.

Ich würd den Rahmen KEINESFALLS hergeben, da kann man immer was draus machen. Und wenn du keinen Motor dafür bekommst: Ich bau mir grad in eine Wideframe einen PX-Murl. Ist zwar nicht so toll, aber ich hab derzeit meinen VB Motor geschrottet und möcht aber trotzdem mit meiner silbernen schönheit auf der Strasse präsent sein. Eine Mühle die steht tut mir persönlich im Herzen weh :-D( Ich werd dann berichten wie das funzt.