Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe diese Kombination bei meiner Cosa 1 gehabt und gemessen. Vergaser und Luftfilter auf Px umgebaut, mit Originalauspuff am Dynoyet 13 PS am Hinterrad, mit sito (Scheißlautklang) plus 14 PS am HR Verlust sind 2,5 bis 3 Ps zur KW gewesen. Der Zylinder war leicht gedremmelt mit angepastem PX kopf und 0,5 mm Kopfdichtung

Geschrieben

hat hier mal einer ins forum gestellt...keine ahnung wer...suchmaschine??

hab nur schlechte kopie...nicht wirklich geeignet zum faxen...

Geschrieben
www.briefkopien.de :-D

ist eine recht gute Seite, doch leider sind da zu wenig Briefe drin, wenn die Leuz da ihre Scheine rein stellen kann man mit denen nicht gerade zum TÜV gehen und zeigen dass zb. der Zylinder schon problemlos Eingetragen wurde, der TÜV möchte die Briefe sehen wo die Prüfstelle und am liebsten noch erkennbar ist wer der Prüfer war, dann ruft er da an und regelt das.

Sollte man den Leuz vielleicht mal mitteilen, dass die ihre Briefe rein stellen.

mfg sanchezc

Geschrieben

Da hast Du sehr recht. Ideal wäre es, den Prüfbericht und den relevanten Teil des Fahrzeugbriefes reinzusetzen, alles in brauchbarer Qualität. Leider findet sich da so manch schlecht aufgelöstes JPEG (für Daten dieser Art ein denkbar ungeeignetes Format). Teile doch Deinen Vorschlag dem Sedor mit :-D:-D

Geschrieben

...letzte "offtopic": habe eure anregungen mal in den Spielregeln von Briefkopien.de aufgenommen, vielleicht zeigt es bei zukünftigen uploads ja wirkung :) schön wäre es :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information