Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich fahr ne V50 Special mit PK-Motor. 24 Vergaser, 110ccm Polini, Rennwelle ...

Ich will mir jetzt nen "Zirri Silent" kaufen und hätte gerne eure Meinung/Erfahrung dazu.

Danke

Geschrieben

Also ich kenne ziemlich viele die einen Zirri Silent fahren, doch die Meinungen teilen sich da ganz extrem, die einen sind zufrieden die anderen nicht. Aber der Großteil zu dem auch ich mich dazu zähle ist der Meinung für Smallframe ein muß.

Greetz

LosPlayers

Geschrieben

super preis leistungs verhältniss, obwohl der preis auch immer weiter in die höhe geht.

hatte den puff auf nem 112er malle mit 245er gaser und lief super. :-D

Geschrieben

fahr in selber. ist einfach nur geil.

Schiebt nochmal richtig wenn er drehzahlen kriegt. :-D

schau mal auf down-and-forward.de da ist ein auspuff test.

sollte als info genügen :-D

Geschrieben

jo, den test hab ich schon gesehen, die kurfen gefallen mir auch.

will jetzt nur von moglichst vielen hören dass das teil gut abgeht.

Geschrieben

weist du wo ich ne anleitung bekomme, wie ich meinen kurbelwelle abflexen kann wenn ich membran fahre.

durch membranstutzen wird die einlasssteuerung der welle ja ünnotig.

Geschrieben

@LosPlayers

Stimmt, und für PK auch. Die Version für V50 gibts allerdings meines Wissens nach nicht mehr neu zu kaufen.

@ken

Wenn ein Motor mit nem Silent scheisse läuft ist der verantwortliche Schrauber das Problem und nicht der Auspuff - also KAUFEN :-D

Zum Thema Welle flexen mal die Suche benutzen.

Geschrieben

Stimmt, die verkaufen überhaupt nichts mehr von Zirri. Aber das hält ja keinen davon ab sich die Teile woanders zu kaufen.

Geschrieben

Da gehe ich mal etwas vom Thema ab also "ZWISCHENFRAGE" wenn jemand einen Zirri Silent hat der zum fuffi Motor passt und diesen Verkaufen will bitte bei mir melden. Vielen Dank und Back 2 Topic

Grüße vom Bodensee

LosPlayers

Geschrieben

Die V50-Version ist für Kurzhubzylinder, wenn Du nen Langhubzylinder in deiner Fuffi hast brauchst Du den Zirri für PV/ET3.