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Geschrieben

Hallo Forum, 

 

ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. 
 

Ich habe eine Augsburger Vespa 150 T/4 Bj. 1960 in „weiß“

Nun würde mich der Farbcode interessieren (für Ausbesserungen) und ob dies überhaupt der orginal Lack ist .

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Geschrieben
vor 1 Stunde hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Dann ist meine vermutlich kein O-Lack. Also muss ich beim Spezialisten messen lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat NiklasAugsburg150T4 folgendes von sich gegeben:

Dann ist meine vermutlich kein O-Lack. Also muss ich beim Spezialisten messen lassen.

 

Ich bin absolut kein (O-) Lackspezialist.

Aber das kann selbst ich dir versichern, dass das kein O-Lack ist. :whistling:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden hat NiklasAugsburg150T4 folgendes von sich gegeben:

Dann ist meine vermutlich kein O-Lack. Also muss ich beim Spezialisten messen lassen.

Richtig.

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    • Hallo Zusammen,   Ich habe eine Frage. Ist es ohne großen Aufwand möglich einen Sprint motor in meine VBB einzubauen ohne das der TÜV mir groß einen Strich durch die Rechnung macht? Zum tüv ein 21er Gutachten muss ich sowieso.  Vielleicht hat jemand damit Erfahrung bzw kann mir helfen. Habe einen sprint motor gefunden welcher von der Basis neue überholt wurde und zu einem relativ günstigen Kurs angeboten wird.   Danke und Gruß Micha 
    • Den 07er kenn ich nicht, aber wenn die rote Kurve die Leistungskurve ist und tatsächlich 128/195 anliegen, sieht das anders aus. Bist du dir bei den Steuerzeiten sicher?   Im 34er Dellorto lande ich meist zw. 158 und 162 HD (Polini) für die Straße.       * rutscht vielleicht die Kupplung?
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    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
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