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Suche PK Automatik - gerne auch defekt oder ohne Motor


t4.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht ja oben: suche ne PK Automatik mit Papieren, gerne auch ohne Motor oder defekt oder nicht komplett für nen schmalen (!) Taler. Bevorzugt PK S oder XL 1.

Geschrieben

Ja, sowas. Wissend, dass das nicht P&P passt - mal sehen, wie weit da das Chassis umgelötet oder feinmechanisch ( 🔨🪚 ) bearbeitet werden muss.

Geschrieben

Moin, hätte eine Pk 80s in gold, jedoch nicht automatisch…vielleicht wäre die ja interessant? Motor ist fest, Papiere beantragt. 

Preislich vielleicht nicht soo schmal, dafür REGIONAL!
Könnte mir eventuell  auch nen Tausch gegen was anderes vorstellen.

Geschrieben
vor 17 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Moin, hätte eine Pk 80s in gold, jedoch nicht automatisch…vielleicht wäre die ja interessant? Motor ist fest, Papiere beantragt. 

Preislich vielleicht nicht soo schmal, dafür REGIONAL!
Könnte mir eventuell  auch nen Tausch gegen was anderes vorstellen.

 

Eigentlich war der Plan, eine dieser angeblich zuhauf rumstehenden, aber selten vernünftig funktionierenden PKautomanten günstig wegzufischen und einer vernünftigen Bestimmung zuzuführen. Fände ich auch charmant mit zwei Handbremsen und ohne Fußpedal. Aber schreib mit doch mal ne ungefähre Vorstellung per PM ...

Geschrieben

Noch unklar. Bin ja noch nich gefahren ...

Erstmal die möglichen Möglichkeiten eruieren. Wenn, dann möglichst mit nem Automaten.  

Geschrieben
Am 18.5.2022 um 00:29 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Steht ja oben: suche ne PK Automatik mit Papieren, gerne auch ohne Motor oder defekt oder nicht komplett für nen schmalen (!) Taler. Bevorzugt PK S oder XL 1.

 

Wäre ein V5X2T ohne Papiere auch interessant?

Ohne Motor, mit tiefer Rahmennummer im 3000er Bereich

Geschrieben

Danke für das Angebot - aber da müsste ich noch ordentlich Teile zusammenkaufen und das macht dann auch doch zuviel Arbeit. Am liebsten wäre mir eine Nicht-XL2-Automatik ohne oder mit defektem Antrieb - so'n Ding, was mal jemand wg. ruckelnder Fliehkraftregelung zerlegt hat, dann keine Ersatzteile bekommen hat und die hälfte von dem Kram verbaselt hat.

 

Da der Hocker für ein E-Experiment verwendet würde, wäre Seltenheit oder prominenter Vorbesitzer zweitrangig :-D.

Geschrieben
vor 21 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Verkooft mit kaputtem Motor für 1.300 :aaalder:

 

Danke trotzdem! Auch für die Poscht!

 

vor 16 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Leider etwas weit weg - da würde ich sonst sogar ne XL2 nehmen.

 

 

Egal; das eilt ja nicht.

Geschrieben

Schweiz-Urlaub kommt vermutlich erst nächstes Jahr - stellst du die solange für mich bei dir unter? ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Schweiz-Urlaub kommt vermutlich erst nächstes Jahr - stellst du die solange für mich bei dir unter? ;-)

 

wenn das Ding irgendwie zu mir kommt dann kann man darüber reden ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

Ist nächstes Jahr dann endlich mal Interlaken? 

 

Is' hier permanent.

 

image.thumb.png.396a6b3258ebc432f82c0e156de1cb88.png

 

;-)

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    • Müsste ein originaler 175er Satz nicht schon spürbare Mehrleistung bringen, ohne die Peripherie über Gebühr zu belasten? Aber wahrscheinlich gibt's davon kaum noch welche. 
    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
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