Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Benzinharnschlüssel passt nicht, .........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

hab mir nen benzinharnschlüssel geholt und nun bekomm ich ihn net in die öffnung oeben rein, ich denke ich würd ihn mit gewalt rein bekommen aber das ist doch nicht normal so oder?

:-D

Geschrieben

du mußt den quasi einfädeln, dann geht das. also quasi erst die eine seite des Gabelschlüsselkopfes, dann drehen und dann die andere Seite nachziehen... allerdings mußte ich von meinem auch von außen etwas wegschleifen, dann geht das ding problemlos rein.

Geschrieben
den kriegt man mit der richtigen Technik auch problemlos in einen Fuffitank ohne Fräsen oder Flexen
:-D na das zeig mir mal... :-D aber schön wenns geht... mit ein bissle flexen halt dann noch etwas leichter. ;-)
Geschrieben

THX @ all

werd erstnochmal die geweltfreie lösung versuchen und es mit technick ausprobieren und wenn ichs mit der technik net drauf hab muss halt die flex her :p

wenn ichs mit der technik net schaff will ichs aber mal gern sehen @ gerhard :-D

Gruß

Basti