Zum Inhalt springen

Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss


exxon valdez

Empfohlene Beiträge

  • exxon valdez änderte den Titel in Dellorto SI 24/24 E ohne GS , Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato , Bremsankerplatte für Cosa Motor auf PX
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato , Bremsankerplatte für Cosa Motor auf PX
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato
  • 2 Monate später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato, PX Lusso Gepäckfach.-u. Backengummis li. u. re. schwarz
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato
  • 1 Monat später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato u.zusätzlich noch Kotflügel u.Seitenhauben, Lenkkopfabdeckung Motovespa Lusso Weiss
  • exxon valdez änderte den Titel in Seitenhauben (Innenverschluss),Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss
  • 2 Wochen später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn die Hälften gleich breit sind, und das Ventilloch auf der Seite der Bremstrommel, dann wird's schon richtig sein. Sieht etwas irritierend aus, da die Cosa-Felge mit 2.50" asymmetrisch ist. 
    • dann läuft dein Vorderrad jetzt ca 8mm außermittig 
    • Ich hatte das bei einem Gehäuse so gelöst: - Bohrung im Gehäuse auf 14-16mm gebracht, je nach benötigter Größe. Einfach gebohrt. Bitte möglichst gerade - Alu-Rundmaterial mit 14-16mm besorgt und passend abgelängt - Alu-Rundmaterial einführen und rundum mit dem Gehäuse lasern lassen   Das hat den Vorteil, dass Du nicht wild nen Klumpen Alu aufschweissen und danach fräsen musst. Und das geht dann auch gleich so tief, wie du magst, musst nur die Silentgummis beachten, da ist ja das Rohr, das die Tiefe bestimmt.   Du kannst in das Rundmaterial auch gleich das M10 Gewinde für die Auspuffschraube schneiden, dann sparst Du Dir das danach und musst das vielleicht nur etwas nachschneiden wegen dem Schweissen.   Edit sagt noch: Mach ne Fase ans Rundmaterial und an die Bohrung im Gehäuse, dann kannst Du das fast unsichtbar am Ende runterschleifen/fräsen/feilen.
    • Ich hab nicht widerstehen können und hab mir den Wössner/Gilardoni ET7 geordert.   Wenn der ankommt, schau ich mal, obs Unterschiede gibt, und wie das mit den Ringpins aussieht.   Hab von @ludy1980 ne gute alte Curly-Bertha bekommen und wollte eigentlich einen SP09 mit geteiltem Auslass fahren. Aber der kostet neu 350€ und hat keinen Wössner-Kolben und kein Gilardoni-Alu. Das für die 325€ ist echt ein guter Deal, wie ich finde. Erst mal Plug&Play. Projekt: - ET-7 Wössner Gilardoni Edition bring ich auf 1.00 QK - Big Bertha Curly mit Aprilia Riesen-Dämpfer - PHBH30 oder PWK33 - Polini Drehschieberstutzen notfalls angepasst an die 33mm, den wollte ich eh leicht im Winkel korrigieren - DRT 53/105 ETS - PK75XL Gehäuse - 2.56 mit VMC CNC Korb - PK Getriebe mit 48Z DRT - Sonne - Langarm XL mit Crimaz-Pilz - Polini Zündung mit Alu Lüfter   Das sollte dann, die gern gesehenen, 10PS bei 6.000u/min haben und schön zu fahren sein. Vielleicht spiele ich bißchen mit Zahnrädern mit der 2.56. Kann sein, dass die Bertha auch eine 2.46 möglich macht.   Kommt in meine 50s rein. Der Egig 170 kommt in die watzige SL125 Ratte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information