Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss


exxon valdez

Empfohlene Beiträge

  • exxon valdez änderte den Titel in Dellorto SI 24/24 E ohne GS , Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato , Bremsankerplatte für Cosa Motor auf PX
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato , Bremsankerplatte für Cosa Motor auf PX
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato
  • 2 Monate später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato, PX Lusso Gepäckfach.-u. Backengummis li. u. re. schwarz
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato
  • 1 Monat später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Kotflügel und Seitenhaube(Innenverschluss)in Azzurro Metallizzato u.zusätzlich noch Kotflügel u.Seitenhauben, Lenkkopfabdeckung Motovespa Lusso Weiss
  • exxon valdez änderte den Titel in Seitenhauben (Innenverschluss),Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss
  • 2 Wochen später...
  • exxon valdez änderte den Titel in Lenkkopfabdeckung und Schaltrohr für Motovespa Lusso 693 o.694 Weiss
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War gestern auf nem Prüfstand (der wohl im Vergleich mit anderen eher sparsam mit Leistungsangaben umgeht... )   Setup nochmal kurz zusammengefasst   kleine Simone 70x60 Malossi Membran Polini PWK 30 Polini Box Zündung original 1400g PX 200 Getriebe, Primär 24/65    ist jetzt nicht gerade brutal die Leistung.. aber für den Anfang ganz ok, denk ich. Die Auslassform ist mir noch zu oval... da geh ich als nächstes mal ran   Zündung ist auch noch eher konservativ, müsste so bei 17 Grad stehen
    • Meiner Meinung nach eine vernünftige Entscheidung, dass Abrollern abzusagen. Das Wetter war einfach zu schlecht. Aus Erfahrung kann man es eigentlich nur falsch machen. 50 Leute wären vielleicht gerne gekommen und 100 Leute sind froh, dass doch abgesagt wurde und sie sich keinen Konflikten stellen mussten.
    • Kann denn nicht einer von denen mal ne Trommel fertigen die an genau diesen bekannten Stellen, doppelt so dick ist?  Die brechen doch eigentlich immer genau da.... Die Octopus ist an besagter Stelle auch nicht verstärkt....    Ist das jetzt ein Einzelfall, Materialfehler?  Ich glaube die wurde in der BSSO nun doch öfters gefahren, gebrochen glaube ich aber nicht.... 
    • Ja an das hab ich auch schon gedacht und deswegen den zweiten getestet. Aber ja evtl liegt's daran... Test ich heut mal nen anderen   Aber das was ich dann auch nicht verstehe, wenn ich die Luftzufuhr komplett verschließe dann muss er ja ausgehen. Egal ob der Schieber schließt..
    • ja   das zeigen ja die kurven auch schon deutlich, leitungszuwachs nur durch erhöhen der QS um 2/10.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information