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Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

Ich möchte gerne wissen, welche Farbe i h hier vorliegen habe. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. 

Zur Auswahl:

 

Weinrot Z612

PIAGGIO  1/ 2   ROSSO FEDERALE 5000M   

Weinrot 861

Weinrot 126 

 

Vom Baujahr her passt keine Farbe so richtig. Was meint ihr? Bin unsicher, zumal die Farbe von Kamera zu Kamera und je nach Lichteinfall unterschiedlich ausfällt. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

ist noch der Aufkleber zwischen Tank und Sitzbankzapfen? Da steht die Farbe auch drauf

Nein. Der Aufkleber ist leider weg. 

  • 1 Jahr später...

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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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