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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer rosa shocking Originallack.

Dass dies preislich kein Schnäppchen wird ist mir bewusst. Bin um jeden Tipp oder Hinweis dankbar. 

Falls technisch nicht in Ordnung stellt das kein Problem dar. 

 

Freu mich auf Angebote und Hinweise.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

wird schwer und teuer.

10-15 k musst du rechnen 

ich halte die augen offen ;-)

Im Ernst? Bis max. 9t hätte ich gesagt aber für eine 50N oder L.

 

Verstehe die Welt nicht mehr…..

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Martin.W folgendes von sich gegeben:

Ich hätte ne 50s in Shocking.

Falls Interesse besteht melde dich.

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LG

das ist eine japanische oder? 🙂 

hätte gerne eine aus Italien. 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

wird schwer und teuer.

10-15 k musst du rechnen 

ich halte die augen offen ;-)

Danke. 🙂 hoffe dir kommt was vor die Augen. 

Geschrieben

Die v50s kommt aus Italien, ist sogar der Aufkleber " Made in Genua " meist noch drauf.  Wurde danach nach Japan exportiert, wie viele V50 auch nach Deutschland exportiert wurden.  

 Kosten aber dafür die Hälfte einer älteren V50 l in shoking, also anstatt 10-15 eher 7-8

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

aber ist die lackierung der Japanerin nicht etwas abweichend, also farblich nicht 1:1 mit den alten Italienerinnen zu vergleichen. Dachte das ist so...

 

Is so :cheers:  

Die L aus Italien wurde nur 1967 in Shocking lackiert.
Die Japanerin hingegen deutlich später.

Grundierung bei der L ist hellgrau - bei der Japanerin dunkelgrau.

Bearbeitet von EmporioAG
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

vor ein paar tagen ist eine um 20k verkauft worden

hilft dir zwar nicht wirklich, aber man muss die geldtasche schon weit aufmachen ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

vor ein paar tagen ist eine um 20k verkauft worden

hilft dir zwar nicht wirklich, aber man muss die geldtasche schon weit aufmachen ;-)

Drehen die Leute jetzt total durch? Das ist doch nicht mehr normal sorry. Die Leute haben meiner Meinung komplett den Hang zur Realität verloren.

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Drehen die Leute jetzt total durch? Das ist doch nicht mehr normal sorry. Die Leute haben meiner Meinung komplett den Hang zur Realität verloren.

Oder einfach zuviel Geld:wallbash:

  • Like 1
Geschrieben

Eher Geldanlage bei vielen,  Vespa nimmt wenig Platz weg und seltene  Farben steigen auch weiter im Preis,  gibt halt nix mehr.  Freigelegte rosa Shoking bei der die Hälfte vom Lack fehlt taugen da wenig als Geldanlage für Sammler wie oben die zwei im Bild,  eher fürs weiterfahren. 

Falls doch ne sehr gute rosa mal verkauft wird, dann unter der Hand. 

Da sind die 20k Realistisch. Steht halt dann neben gt3 oder rs6, da kostet der titan auspuff schon 18k. Da ist 20 k für ne vespa billig.

Schlecht halt für Otto normal verdiener,  aber leider Realität.

Geschrieben

Aber wird langfristig Originalität geringer geschätzt werden als eine seltene Farbe? Zuerst muss mal der Zustand stimmen. Bei 20K kommt vielleicht beides zusammen. Aber neben GT3 und RS6 trifft das doch eher selten zu. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2023 um 07:51 schrieb Martin.W:

Die hier gabs in Novegro für 15.000€..
 

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Unfassbar viel Kohle für ne 50er. Aber wer´s sich leisten kann und will ..... 

Bearbeitet von fritzomatic

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    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
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