Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir warten immer noch das ihr endlich hier mit euren koffern ankommt  :love: ich will wieder gruppenkuscheln  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Aaaaahhhh!!! ;-)

Da ist wieder das böse Wort. :uargh:

Okay, Fassung bewaren! :-D

Guten Morgen die Damen! :-D

:wasntme:

• Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
ebenfalls ganz liebe Grüße an alle SASC-Mädels, speziell an Trudi :love: , Hellma und Carrie

<{POST_SNAPBACK}>

immer diese schleimer die in ihren bereits abgaysteckten revieren wildern ...  :-D
in dem fall geht das schon in ordnung, blue...  ;-) der hellbilly is doch trudis mann... und hellmas und mein waygay-papa...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nochmal l a n g s a m lesen ... das war durchdacht ... du bist doch net blond, oder?

b der omnipotent-wissende

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
@blue: doch... bin blond...  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

carrie? wie ... ich dachte dunkelhaarig? ... aber bitte nur gayfärbt ... sonst muss ich meine liebeserklärungen wiederrufen ... blond :-D(

b

edith fügt einen ontopic-gruß hinzu ;-)

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
carrie? wie ... ich dachte dunkelhaarig? ... aber bitte nur gayfärbt ... sonst muss ich meine liebeserklärungen wiederrufen ... blond  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

mein haar ist so rabenschwarz wie meine seele... (oder wie das von schneewitchen...) *lach*

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Aber Schneewittchen ist bestimmt nicht so nett.

<{POST_SNAPBACK}>

der mann kann komplimente machen... :-D :love:

bei uns im büro hat jeder rechner einen namen... mein imac heißt "schneewitchens äppel"... mein chef hat ihn so genannt, als ich hier anfing...

war schneewitchens haut nicht weiß wie schnee oder wie hieß es in dem märchen?! :haeh: ich glaub, ich muss dringend mal wieder untern toaster, wenn man mir da ähnlichkeiten nachsagt...! :-D

edit fragt, wer vom fssc die böse stiefmutter ist... ;-)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Einen lieben Gruß an den SASC, und einen speziellen Gruß zurück an Carrie (womit habe ich mir den denn verdient? :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

ach, einfach nur so... :-D

Geschrieben

ganz ganz liebe gruesse aus dem outback. nach 11 tagen ohne verbindung zur aussenwelt hab ich endlich ein paar minuten internet. knutscher an tash und die maedels! aussie rocks! :-D

Geschrieben
ganz ganz liebe gruesse aus dem outback. nach 11 tagen ohne verbindung zur aussenwelt hab ich endlich ein paar minuten internet. knutscher an tash und die maedels! aussie rocks!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da is se ja zum glück wieder!!! hatte mir schon sorgen gemacht, dass du dich in einen australischen cowboy verliebt hast und uns völlig vergessen hast... ;-) also den cowboy würde ich dir natürlich gönnen... is klar... :-D aber vergessen darfst uns natürlich net!

*drückedichganzfest* :love:

Geschrieben (bearbeitet)

gruß an den sasc ... und ich schließ euch in mein gebet gegen den krieg und hunger in der welt ein ...

b

Bearbeitet von Bluenote