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Geschrieben

Moin nochmal,

und danke für die Antworten von Teil I !!!

Leider bekomme ich die Karre gar nicht mehr an.

Auch nicht nach ausgedehnten Bergabrollenlassen mit 1. Gang drin.

Deshalb nochmal die Frage:

1.) Die Schraube, welche von hinten durch die Vergaserwanne ( wohl sog. Gayschraube ) ganz rein drehen und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus.

O.K. habe ich getan; aber dann 2.?

2.) Die Schraube auf dem Vergasergehäuse -- nachdem ich sie ganz rein gedreht habe, WIEVIELE UMDREHUNGEN WIEDER RAUS ?????

2 ?

3 ?

4 ?

Vielen Dank für Eure Antworten auf diese Rookie-Frage. :-D

Grüße

Jobben

Geschrieben

der T5Rainer hat dir das doch schon beantwortet:

wellcome aboard, newbie. 

Ob"s Dir hilft, sei dahingaystellt. Hier mal ganz quick and dirty:

Die Leerlaufgaymischschraube (von hinten durch die Wanne) vooorsichtig auf Anschlag ganz rein, dann 1,5 Umdrehungen wieder zurück.

Die Gasschieber-Anschlagschraube (von oben) so weit rein, daß der wargayfahrene Motor mit leicht erhöhtem Standgas (ca 1400 / Min) läuft.

Jetzt die LLG-Schraube ca 0,5 Umdrehungen rein oder raus, bis die höchste Drehzahl stabil bleibt. Mußt etwas spielen damit.

Danach das Standgas wieder auf normale Drehzahl runter (ca 1000 / Min)

Das war"s.

Geschrieben

Und der Gasseilzug sollte nicht zu stramm gespannt sein, hat bei mir Standgaseinstellen fast unmöglich gemacht.

Den Seilzug etwas entspannt und ich konnt sie wunderbar einstellen. :-D

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