Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gaggia Classic Espresso Siebträger Maschine

Moped Fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frisch gewartete Gaggia Classic zu verkaufen! Kessel ist neu, alle anderen Teile wurden zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen zusammen gebaut!

Tolle Einsteiger Maschine die leicht zu bedienen ist.

Es ist noch die gute alte Version mit Magnetventil.

Die Maschine kann in Holzmaden besichtigt werden.

Versand ist auch kein Problem bei Übernahme der kosten

VB 235,- €

$_59.JPG

58.JPG

55.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

543.JPG

14.JPG

9.JPG

Geschrieben

Sorry für OT:

Tolle Maschine um in die Welt des guten Espresso einzusteigen! 

War mein erster Siebträger und nach etwas Einarbeitung habe ich damit sehr gute Ergebnisse erzielt. 

Grüße Wasi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Servus und willkommen im Forum,   was meinst du genau mit Datenblatt? Meinst du einen Fahrzeugschein wo die eingetragenen Komponenten eingetragen sind? Dazu wäre erstmal wichtig, was an deinem Roller alles verbaut ist... also welches Zylinderkit, Vergaser, Auspuff usw...    
    • Wie begründest du das? Aber das führt vielleicht auch einfach zu weit in die Verschwörungstheorieecke. Liest du ja oben, Herr kippt da irgendnen Baumarktkrempel in seinen Twin rein .. fährt trotzdem mit 100 Miles per hour übern Freeway nach Santa Barbara in die Sonne zum Beachvolleyballen..   Das Simtunol Öl hat API GL-4+
    • Die Frage war ob du auch nur den halben Hebelweg brauchst oder ob ich der einzige bin.
    • Kontrolliere mal ganz penibel ob der Korb nicht irgendwo schleift. 
    • Eventuell hilft eine kleine Übersicht die ich mal irgendwoher bekommen habe. Es sind zwar nicht alle Öle drauf, aber um Vergleichen zu können ist das bestimmt ganz gut.  Ich fahre persönlich aktuell nur Motul-Öle, da ich hier bisher keine schlechter Erfahrungen gemacht habe, Sowohl für Motor oder Getriebe.   FYI:  Das MANNOL 2-Takt Snowpower 7201 hat laut Datenblatt einen Flammpunkt von ~106 °C und eine kinematische Viskosität bei 40°C von >45 mm²/s. Es wird zudem nur von einem "synthetischen Öl" gesprochen, was ja nicht heißt dass es vollsynthetisch ist, aber ich denke schon das es vollsynthetisch ist.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung