Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

US-Wahlkampf 2004

ems

Empfohlene Beiträge

den scheißhaufen, der weniger gefährlich ist ;-D

ich bin wahrscheinlich sl us-staatsbürger wahlberechtigt.

will eigentlich Ralph Nader wählen (voteralphnader.com) aber der ist nicht stark genug => werd kerry wählen.... diesen UN-Pussy

ich bin wahrscheinlich sl us-staatsbürger wahlberechtigt.

will eigentlich Ralph Nader wählen (voteralphnader.com) aber der ist nicht stark genug => werd kerry wählen.... diesen UN-Pussy

Warscheinlich?

Wenn du nicht gerade im knast sitzt bist du es. Ich kann dir alle infos zuschicken die du brauchst um ein "absentee ballot" zu bekommen. Es mach auch nichts wenn du illigal (oder halb legal) hier bist, zu offizellen zwecke sagst du nur das du auf reise bist. Ich habe heute mein packet bekommen und waehle das einzig sinnvolle---Kerry.

Nader ist ja oeko und nett und so aber alle die fuer Nadar waehlen nehmen eine stimme weg von Kerry und machen Bush dafuer staerker.

Dies ist das aller wichtigste wahlkampf unserer leben und es ist jetzt wichtig die richtige entscheidung zu treffen. Ich moechte keine zu engen paralelle zwischen Deutschland's vergangenheit und die jetzige politische situation in Amerika ziehen (da ich kein bock auf Homeland Security habe) aber jetzt ist die zeit aktiv zu werden gegen ein nicht gewaehlter staatsoberhaupt der sich als blinder und kampfsuechtiger tyran entpupt hat.

~A

Bearbeitet von SeuteDeern