Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen habe an meiner Königin hinten die 8 Zoll BGM Bremstrommel inklusive Bremsbacken verbaut. Ziehe ich die 2 Schrauben der Bremstrommel an geht es auf Block

und nichts dreht sich. Hab die Klötze bearbeitet Kanten weggenommen eingeschliffen die Aufnahme bearbeitet fast keine Besserung. Gibt es mit diesen Bremstrommel Probleme? Die SIP mit anderen Belägen funktioniert. Vielleicht hatte schon jemand gleiche Probleme. 
Gruss Roli 

Geschrieben

Hast Du auch die Bremsbacken mit 20 mm Breite, die Du für die BGM-Trommel brauchst, verbaut? Siehe Hinweis SCK:

Zitat

BITTE BEACHTEN: Zur einwandfreien Funktion werden spezielle Bremsbeläge benötigt. Diese sind ebenfalls von BGM Pro in zwei Versionen verfügbar, für Fahrzeuge mit einem oder zwei Bremsbelagbolzen (Alternativ bieten wir auch fertige Sets bestehend aus Trommel und Belägen an)
Die Bremsbacken sind schmaler um die dickere Wandstärke der BGM Bremstrommel auszugleichen. Die Bremsleistung bleibt davon unberührt, diese hängt nicht von der Fläche der Beläge ab. Die Bremsbacken sind fahrtrichtungsgebunden, dies bitte bei der Montage beachten (siehe auch Einbauhinweise im Downloadbereich).

Geschrieben (bearbeitet)

Danke dir hatt sich erledigt. Dank dir hab ich erst gesehen dass die Klötze eine Einbaurichtung haben.... Beläge gehören trotzdem bearbeitet damit es freigängig  wird. 
Gruss Roli 

Bearbeitet von Roli12
  • Like 1