Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mir es ja eigentlich auf die Augeninnenlieder tätowieren " Du kaufst keine Vespa mehr !!! "

Und dann stolperst du über eine schicke O.Lack Karre :-D

Wie schätzten die Markt Mogulen diese P80E ein

Deutsches Modell ( was sonst bei ner 80er...)

Ziemlich guter O.Lack, Kotflügel vorne und Backe rechts nachlackiert ( keinen Bock auf Acethon Schnüffeln, ob da was frei legbar ist)

absolut unverfickelt

unter 14 tkm

Garagenfahrzeug

2 Vorbesitzer

Kuchenblech im O-Lack dabei und altes Kennzeichen ( Düsseldorf)

Alter Brief, neuer Brief

135er eingetragen

läuft wie ein Uhrwerk

bremst für ne Alt sogar gut

Reifen neu ( Horror Heidenau )

TÜV im Herbst abgelaufen

Wie schätzen die Höckerprinzen den Marktwert ein ?

IMG_1339.thumb.JPG.1b1c3faff7e95b6e9be9b59b6b0420bf.JPGIMG_1340.thumb.JPG.e2d31dc8524e7ffb5df2e88e9add9b7b.JPGIMG_1347.thumb.JPG.1a9fec951c43b4c088e640f54973229b.JPGIMG_1341.thumb.JPG.f071998330eb59a0ee19803f0ebe4ad0.JPGIMG_1342.thumb.JPG.3d4805b18639643c72e72ad5edd86c77.JPGIMG_1344.thumb.JPG.bee1d14fd2eb85d79d60c0d69fd93893.JPGIMG_1346.thumb.JPG.a501b502af724af9d45f7c37f597b00a.JPGIMG_1343.thumb.JPG.84ed5ed14fedb97207e82a2234373e38.JPGIMG_1345.thumb.JPG.3d9c145d316ab67de3cc0e0e24d0699e.JPG

• Like 1
Geschrieben

Bildqualität hat mich auch erstaunt, hat dem Fotohandy wohl unter Monsun gelitten.

Ist in echt noch besser, so ein richtig schönes Rentner Dingen.

Kam aus erster Hand, ging dann an einen Bekannten, ich hab sie ihm zum Laufen gebracht.

Jetzt hat er sich stolz gemeldet, das er einen neuen GTS AlsOb Mülleimer hat.

Glückwunsch.

Mit Politur und Wachs ist da noch was zu machen.

Hupe, Blinker tun nicht, hoffe es ist nur die Batterie, sonst muss da noch der Regler neu.

Preiseinschätzung klingt gut.

Falls wer was zu tauschen hat in der Region, ich brauch keine PX.

Nee, ich will keine rote PX, obwohl ich lange nix mehr so Unverfrickeltes gesehen habe.

Bedienungsganleitung, Bordwerkzeug, einfach nett, wenn es doch nur eine Lambretta wäre.

Italjet Formula, Dragster, Suzuki VX 800, Bajaj, Penisprothese, whatever....

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen 2 und 2,2 hätte ich jetzt als fairen Preis gesehen so im GSF. Ich würde aber behaupten, dass man auch 2,5 erreicht mit entsprechendem Inserat und etwas Zeit woanders.

Bearbeitet von Marty McFly
Geschrieben
vor 9 Stunden hat sukram folgendes von sich gegeben:

Bildqualität hat mich auch erstaunt, hat dem Fotohandy wohl unter Monsun gelitten.

Ist in echt noch besser, so ein richtig schönes Rentner Dingen.

Kam aus erster Hand, ging dann an einen Bekannten, ich hab sie ihm zum Laufen gebracht.

Jetzt hat er sich stolz gemeldet, das er einen neuen GTS AlsOb Mülleimer hat.

Glückwunsch.

Mit Politur und Wachs ist da noch was zu machen.

Hupe, Blinker tun nicht, hoffe es ist nur die Batterie, sonst muss da noch der Regler neu.

Preiseinschätzung klingt gut.

Falls wer was zu tauschen hat in der Region, ich brauch keine PX.

Nee, ich will keine rote PX, obwohl ich lange nix mehr so Unverfrickeltes gesehen habe.

Bedienungsganleitung, Bordwerkzeug, einfach nett, wenn es doch nur eine Lambretta wäre.

Italjet Formula, Dragster, Suzuki VX 800, Bajaj, Penisprothese, whatever....

Cosa 200 in weinrot vielleicht? :-) 

Geschrieben
vor 6 Stunden hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Cosa 200 in weinrot vielleicht? :-) 

Bliebe die Frage - Wieviele ? 3 ? :-D

• Haha 1
Geschrieben

Habe ich, aber originale mit brauchbaren O Lack findest du eben nicht mehr viele. Ich sag nicht, dass ich das zahlen würde. Kann mir aber vorstellen, dass das jemand aus einer Laune heraus zahlt.

By the way, ob 80, 125 oder 150 ist doch eh wumpe. Alle lahm, muss eh was dran gemacht werden. Was zählt ist der Zustand

Geschrieben

Naja, ganz so wumpe ist das nicht. Bei der 125er/150er kannst du einfach einen großen Zylinder, einen 24er SI und einen vernünftigen Auspuff draufschnallen, dann läuft das schon echt ordentlich. Bei der 80er hast du die Scheiße mit der kurzen Kurbelwelle und dem kleinen Getriebe. 

Aber ich denke auch, dass da mehr als 2k drin sind. Für ein Restaurationsobjekt mit Papieren und gutem Blech zahlt man doch schon über 1000 Euro. Da finde ich zwofünf für eine, die technisch und optisch topfit ist, nicht zu viel. 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Stimmt schon, Welle stört. Getriebe ist auch ein Thema. Wobei, ich hatte mal anfang der 90er einen gut gemachten 177 Polini Motor mit 80er Getribe. Vmax war scheiße, aber Anzug war krass 😜

Das klingt stark nach dem Inhaber der Pizzeria der in Italien einen Freund hatte, dessen 50er locker 150km/h schnell war und noch im 3.Gang zu zweit auf Hinterrad gestiegen ist ;-)

• Like 1
Geschrieben

Als Winterpreise habe ich für eine originale 80er im O-Lack mit Historie so 1.800-2.000 € in Erinnerung, mit dem üblichen DR 135 oder Malossi 139 Umbau so um die 2.500 €.

Aktuell, zur Saison, würde ich die daher auch höher sehen, vielleicht 2.300 € - 2.500 €. 

Habe selbst vor drei Jahren eine gepflegte O-Lack PX 80 elestart lusso aus 1. Hand mit gestempeltem Serviceheft etc. ergattern können und sie mit gestecktem DR135, 23er Ritzel + Sip Road 2.0 noch etwas auf Trab gebracht. Ich finde, damit kommt man schon ganz gut vom Fleck, Spaß macht sie damit im Sommer allemal. Aber das ist ja alles nur subjektiv und hängt vom Anspruch ab. 

Viele Grüße 

Daniele