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Geschrieben (bearbeitet)

tach

alles schon beschrieben.

mein polini links ist vor kurzem mit hitzeschutzlack gelackt worden..hat nur n paar kratzer am krümmer.

auf wusch gibts Fotos..

MFg Armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

Links! Hab da noch einen liegen, neue Version mit dickem Aludämpfer. Ist nie benutzt worden, einzig der Krümmer ist gebraucht (ca. 1500 km). Schick´mal ein Foto von Deinem, wir machen uns dann was aus :-D

Geschrieben

für pk?

also ich mach nachher mal fotos!auspuff ist schwarz mit thermolack lackiert worden nur am krümmer ist der lach bissl abgekratzt.

auch mit aludämpfer!

MFG Armin

Geschrieben

Hmm, lässt sich tatsächlich nicht viel erkennen, sieht aber ganz passabel aus. Wieviele km ist der ca. gelaufen, ist der schon recht zugerotzt, vor allem: ist er im Bereich des Dämperrohrs schon eingerissen? Im Übrigen ist der Auspuff, den ich anzubieten habe genau der für PK 50 (mit der "Delle" im Korpus).

Geschrieben

Ich seh´gerade, dass Du noch ein paar andere Teile brauchst :-D Stoßd. hi. hätt´da z.B. noch (CIF / Carbone, verstärkt in rot mit schwarzer Feder). Schick mir doch einfach per PM eine komplette Liste, ich schau dann mal was noch so rumliegt.

MfG, Christian

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    • Moin ich schon wieder. Habe jetz die neuen Gummis aufgezogen und die Felgen neu lackiert. Das Bild ist von der Felge die sehr rostig wahr.Ist keine Bezeichnung drauf aber hatte kein Reserverad und das Teil hat wer in Berlin verschenket. Für den Notfall denke ich ausreichend.   Jetzt aber noch was anderes habe beim wieder Einbau gesehen das die Bremsankerplatte leicht ölig war also abgenommen und neue Dichtung bestellt. Nun die Frage das Radlager ist ein geschlossenes, ist das richtig?   Habe mich dann auch entschlossen mal die Sache mit der primär anzugehen. Also Kupplungsdeckel ab Zähne gezählt und Ja es sind 15/69. Habe mir jetzt das 16z von Olympia gekauft. Ich weis das das meist nicht gut passt und laut ist. Probieren will ich’s trotzdem 😅 Berichte davon nach dem Einbau.   Als letztes noch ne frage: habe den kulu Deckel abgemacht und der war mit extrem viel Dichtmasse verbaut so 1 bis 2mm „Würstchen“ die raus gequetscht sind. beim Umbau des Zylinders war das gleiche gefühlt tonnenweise Dichtmasse am Zylinderfuß. War beide mahle echt ätzen das zu entfernen insbesondere weil Ja nichts in den Motor fallen sollte. Ist das überhaupt notwendig die Dichtflächen sehen nicht schlecht aus. Wird es empfohlen da überall Dichtmasse ran zu machen? den Zylinder habe ich ganz normal nur mit Papiere fußdichtung verbaut. Kann ich das mit dem kulu Deckel auch so machen?  Achso hab auch gleich den polini Deckel gekauft. Bevor jemand schreibt das das unnötig ist, das denke ich mir schon aber da ich auf lange Sicht mehr Leistung fahren will warum nicht gleich kaufen.  
    • Hi   Hat hierzu niemand etwas Wissen?   LG R.
    • Doch, vielen Dank. Hab ich wohl schlecht recherchiert 😄
    • hast recht, hab auch grad nochmal nachgemessen
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