Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das war geil!

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

In einem kulturellem Anflug meinte meine Frau gestern mit mir ins Theater gehen zu müssen.

Es gab Roncallis Sommernachtstraum im Hamburger Schauspielhaus. Sie ergatterte zwei der letzten Karten. Die Plätze lagen in der ersten Reihe, ein Umstand der mir später noch viel Freude bereiten sollte. Das Programm dieser Variete - ähnlichen Vorstellung wurde zu einem guten Drittel von einer Artistentruppe aus Kiew bestritten. Bis auf zwei Schwuchteln bestand diese Truppe aus jungen knackigen Dingern die mittels körperlicher Verrenkung viele tolle kleine Künststückchen vorführten. Durch meine Sitzposition kam ich noch in den Genuss seitlich hinter die Vorhänge schauen zu dürfen. So einen schönen Abend hatte ich lange nicht mehr.

Für das Eintrittsgeld hätte ich aber auf dem nahegelegenen Hamburger Kiez auch stundenweise zwei von solchen Dingern haben können, inklusive Sauerstoffzelt und Scheidung............

ja ich sag ja immer jungs ihr müssst euch mehr mit der kultur befassen.. das wär natürlich auch eine idee für ein netten sonntags ausflug im rahmen der

2 STROKE INSANITY in HH...... gemeinsames rolern und dann ein bisschen grillen und abends ins teater oder in die oben ohne bar...

gruss fritze :love:

@arafat

hey zum glück hat arafat keene toten zu verantworten... und sein anhänger bauen auch keen bomben.... überhaupt ist da in der gegend der himmel auf erden.. und was ist ein schwule klappe? gibt es auch schwule türen?

mh ?

:love: aber habe dich trozdem lieb...

Bearbeitet von Fritz Honka

Jetzt is mir so EINGES klar!! Die schwatte Büx die Du am Sammstach hattest war Dir im Schritt also doch zu eng! Abba jetzt hab Ich nen neuen Job für meinen nächten Lebenslauf :Strapat im Schauspielhaus, macht sich bestimmt klasse!

Und nun nochma Senf zu Fritze und Arafat : DER FRITZE war halt nen RICHTIGER HANDWERKER alles schön klein gemacht midde Säge und dann noch ma auf`n lecker Pils innen GOLDENEN HANDSCHUH, ja der wusste wann er Feierabend hat!

Bearbeitet von Upnorth

.....aber der feine Herr Arafat hat sich ja über den Herrn Honka informiert... :-D Sowas ist gut für die Allgemeinbildung und das muss man ihm hoch anrechnen. :grins: :grins: :grins:

Mir ist unser Spamkönig trotzden lieber als schlechte Vibes.

Zurück zum Thema: Knusprige Russinen! :love: :love: :love:

• 1 Jahr später...
.............

Mir ist unser Spamkönig trotzden lieber als schlechte Vibes.

Zurück zum Thema: Knusprige Russinen! :love: :love: :love:

Bondarenko3.jpg

Da kann man aber sehr schnell den Eingang wechseln ohne lästiges Umdrehen :-D:-D

Da geht bestimmt einiges... :-D

Bearbeitet von Lebowski