Zum Inhalt springen

8 1/2 Singener Vespa - Treffen vom 03.-05.09.


thennes

Empfohlene Beiträge

Jetzt erst recht!! :-D

vom 03.-05. September findet erneut unser legendäres Singener Vespa-Treffen wieder im Sennhof in Singen statt! :-D

Mit Fungames!!! Wie immer für Warmduscher warme Betten!!! Music, Bar, Corso, Aspirinparty etc. :puke:

Ab Singen der Beschilderung folgen!

Vespalavista!

VC-Singen-Logo_th.jpg

T-Obi

sfilm2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
was kostet der eintritt????

was kostet bier??

nu geht's zum eingemachten :-D

also ich bin auf jeden fall am start wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt... vorrausgesetzt ihr seid auch alle da! :-D

schon feste planungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu geht's zum eingemachten  ;-)

also ich bin auf jeden fall am start wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt... vorrausgesetzt ihr seid auch alle da!  :-D

schon feste planungen?

scheinbar ist der preis fürs bier scheisse,sonst würden sie ihn ja raus rücken :-D

ich würds nur gerne wissen weil sonst muss ich fremdalkohol kaufen wie sau :grr:

ja fest steht ich bin da,wie der px 150 :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moyer Erstellt am 23 Aug 2004, 16:43

QUOTE (die Vroni @ 23 Aug 2004, 13:37)

Singen wäre fein, das habe ich schon in der Schule gerne gemacht....   

ich auch,man sah den erfolg ja in sig beim karaoke

@ Vroni, Moyer Px und alle die kommen

UM HALB AN DER BAR :-D

MfG Samson der ........ (moyer dein spruch) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samson: versprichst du mir, mich dieses mal ausnahmsweise nicht zu verhauen (ich war der kerl, mit dem du in kandern die theke abgebaut hast)? hatte nämlich eigentlich vor, dieses mal ohne blaue flecke heimzugurken ...

bin auch ganz ganz brav, versprochen :-D

und ich weiss dank filmriss immer noch nicht, wieso es eigentlich dazu kam ... tschuldigung, falls es arger scheiss war, den ich an dich hingelassen hab, weiss aber wie gesagt absolut gar nix mehr von der ganzen sache, und bin halt immer noch der meinung, dass man nicht in besoffene reintreten sollte. schon gar nich wenn sie am boden liegen. tut aua.

friede. hoff ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vroni, Moyer Px und alle die kommen

UM HALB AN DER BAR  :-D

MfG Samson der ........ (moyer dein spruch) :-D

lasst chmul frei, lasst chmul frei.

wir haben keinen chmul hier,wir haben nur einen samson den gallileischen ochsen

;-)

wer das zitat nicht kennt-> kopf in sand :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erst recht!! :-D

vom 03.-05. September findet erneut unser legendäres Singener Vespa-Treffen wieder im Sennhof in Singen statt! :-D

Mit Fungames!!! Wie immer für Warmduscher warme Betten!!! Music, Bar, Corso, Aspirinparty etc. :puke:

Ab Singen der Beschilderung folgen!

Vespalavista!

VC-Singen-Logo_th.jpg

T-Obi

sfilm2.gif

hallo macker

wenn du ein thema über euer eigenes treffen anfängst,solltest du gelegentlich

schon mal vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px, aber nicht das mit Orange  :puke:

oh doch... das ganze paket! :-D

@checker: saubere sache! ich seh schon... das wird ne mordsgaudi! :-D

obs auch wieder lecker essen gibt?

si03.jpg

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stellt euch doch nicht so an wg. dem bischen baden. :grr: Ihr tut ja grad so als ob wir nackt waren :-D .

Ich bin wieder dabei, aber diesmal nur wenns Dunkel ist ;-) .

Wo gibts denn Singen Bildas, ich will mich noch ein bischen einstimmen auf das Bevorstehende :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samson: versprichst du mir, mich dieses mal ausnahmsweise nicht zu verhauen (ich war der kerl, mit dem du in kandern die theke abgebaut hast)? hatte nämlich eigentlich vor, dieses mal ohne blaue flecke heimzugurken ...

bin auch ganz ganz brav, versprochen 

und ich weiss dank filmriss immer noch nicht, wieso es eigentlich dazu kam ... tschuldigung, falls es arger scheiss war, den ich an dich hingelassen hab, weiss aber wie gesagt absolut gar nix mehr von der ganzen sache, und bin halt immer noch der meinung, dass man nicht in besoffene reintreten sollte. schon gar nich wenn sie am boden liegen. tut aua.

friede. hoff ich doch.

Ja klar, falls du mich diesmal nicht von der Seite anpisst, meinen Club beleidigst :-D und nicht behauptest dass meine Mutter ne Hure wäre--------> ;-) somit wird das auch was mit Frieden!!

Und zum Thema am Boden liegen und so ----wär später bremst ist früher tot---- (dein Spruch...oder? Kann mann zweideutig beurteilen...)

Aber vorerst(gerne auch weiterhin, ich habe ja nich angefangen) :grr: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit ihr euch schonmal drauf vorbereiten könnt...

IMG_5921.JPG

:plemplem: :plemplem: ALDER ... hau ab mit der plörre!!!! :uargh: :uargh: ... ich glaub wegen dem scheiss musste ich in eferding kotzen :puke: ... auf jeden fall war das irgendwie sowas ekelhaftes ... und danach hab ich dem LCSC Tom fast aufn schuh gekotzt! :-D:-D

da trink ich lieber das TTS ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samson: is mir wie gesagt neu (f*@&% filmrisse, ich hass das, muss genetisch veranlagt sein), was ich alles an dich hingelassen haben soll, von wegen club, hab vorher noch nie irgendwas von euch gehört (schande über mich), da erst nach vielen jahren blechrollerabstinenz wieder eingestiegen, weiss von dem her auch nich was ich gegen dich/euch gehabt haben soll. und dass ich sowas über deine mama gesagt haben soll, tut mir echt (ich mein das ernst) leid, falls ich sowas gesagt haben sollte, kann ich mir aber ehrlich gesagt nich wirklich vorstellen, da das eklige wort mit h absolut nich zu meinem wortschatz gehört, auch nich mit weissgottwieviel hefe im gesicht. kommt zwar hin und wieder vor, dass ich behaupte, anderer leute mütter kochen mit maggi oder fondor ... aber naja, was passiert is is passiert, missverständnis oder nich, wieauchimmer.

dann lass mal in singen n :-D tun und gut is. hoff ich doch. werde mich bessern. ehrenwort. :-D

bis denne und so

Bearbeitet von hochst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information